Paul Carrack: Neues Studioalbum kommt später

"One On One" verzögert sich durch Krankheit

Das neue Studioalbum von Paul Carrack, One On One, wird erst im September erscheinen. Wie Paul Carrack vor ein paar Tagen mitteilte, ist der neue Veröffentlichungstermin nun der 17. September. Einer der Gründe für die Verzögerung ist eine Krankheit bei Paul selbst und er hat dies auf seiner Website ausführlich erklärt:

Es gibt eine Reihe von Gründen für die Verzögerung, die wir in diesem Statement versuchen werden zu erklären. Damit wir den ursprünglich geplanten Termin am 25. Juni einhalten konnten, mussten wir das fertige Album und das Artwork bis spätestens Mitte Mai abliefern. Wir waren absolut zuversichtlich, diese Zusage halten zu können und befanden uns auf dem richtigen Weg, als Paul dann im März plötzlich an Gürtelrose erkrankte. Dies ist eine sehr schmerzhafte und schwächende Krankheit, die ziemlich lange dauern kann. Obwohl Paul sein Bestes gab, um so viel wie möglich zu tun, dauerte die Krankheit gut 6 Wochen und viele Stunden Studiozeit gingen verloren. Während Paul sich erholte, versuchten wir, den Termin so weit wie möglich nach hinten zu verschieben, aber leider war die Zeit gegen uns und wir mussten akzeptieren, dass wir unseren Termin nicht einhalten können.

Die Musikindustrie ist von der Covid-19-Situation hart getroffen worden. Darüber hinaus musste die Branche mit vielen Veränderungen zurechtkommen, die durch verschiedene Veränderungen aufgrund des Brexit entstanden sind. Sogar die großen Labels erleben Rückstaus und Verzögerungen aufgrund der Überlastung des Systems. Nachdem wir unseren Platz in der Warteschlange verloren haben, mussten wir Änderungen in unserem Zeitplan akzeptieren.

Wir hoffen sehr, dass unsere großartigen Fans, insbesondere diejenigen, die das Album vorbestellt haben, Verständnis dafür haben, dass die Verzögerung außerhalb unserer Kontrolle liegt und dass wir unser Bestes getan haben, um im Zeitplan zu bleiben. Wir hoffen, dass wir allen, die das Album vorbestellt haben, als Zeichen des guten Willens Zugang zu bisher unveröffentlichtem Material geben werden. Infos dazu folgen.

Die guten Nachrichten sind, dass das Album absolut fantastisch klingt und wir sind zuversichtlich, dass jeder zustimmen wird, dass es das Warten wert ist.

Am 4. Juni erschien die zweite Single des Albums, Good And Ready, auf allen digitalen Plattformen - auch zum Download, zum Beispiel bei amazonMP3.

One On One ist bei JPC und Amazon weiterhin vorbestellbar.

One On One

veröffentlicht am 03.06.21 06:18 von Christian @ Paul Carrack

Paul Carrack: Neues Studioalbum kommt später Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Paul Carrack

STEVE HACKETT - Genesis Revisited: Seconds Out & More

STEVE HACKETT - Genesis Revisited: Seconds Out & More STEVE HACKETT - Genesis Revisited: Seconds Out & More kaufen bei amazon.de
STEVE HACKETT - Genesis Revisited: Seconds Out & More Verse kaufen bei jpc.de