Mike Rutherford und Gary Wallis auf neuem Schiller-Album

Schiller nahmen im Genesis-Studio "The Farm" ihr Album auf

Schiller - MorgenstundDas deutsche Pop- und Ambientprojekt Schiller bringt in Kürze ein neues Album heraus. Das Album Morgenstund ist aus Genesis-Sicht gleich mehrfach interessant. Schiller-Mastermind Christopher von Deylen hat das Album nicht nur im legendären Genesis-Studio The Farm aufgenommen, er konnte auch Mike Rutherford und Gary Wallis (Pink Floyd, Mike + The Mechanics, Tom Jones u.a.) für die Aufnahmen gewinnen. Beide Musiker sind auf dem Album zu hören, das zudem auch von Nick Davis produziert wurde.

Morgenstund erscheint am 22. März in verschiedenen Formaten und Boxsets und kann bei amazon und JPC vorbestellt werden.

Die Band hat eine kleine Dokumentation über die Aufnahmen auf der Farm veröffentlicht.

Weitere Diskussionen zum Thema könnt ihr im it-FORUM in diesem Thread verfolgen.

veröffentlicht am 11.01.19 13:17 von Christian @ Mike Rutherford

Mike Rutherford und Gary Wallis auf neuem Schiller-Album Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Peter Gabriel - Secret World Live (Blu-ray)

Peter Gabriel - Secret World Live (Blu-ray) Peter Gabriel - Secret World Live (Blu-ray) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Secret World Live (Blu-ray) Verse kaufen bei jpc.de

Wiederveröffentlichung des legendären Konzertfilms, vollständig restauriert in High Definition auf Blu-ray!

Genesis - 1976-1982 (SACD/DVD Boxset)

Genesis - 1976-1982 (SACD/DVD Boxset) Genesis - 1976-1982 (SACD/DVD Boxset) kaufen bei amazon.de

Boxset mit sechs SACD/DVD Doppeldisks der Jahre 1976-1982 - neu abgemischt in Stereo und 5.1 Surround.
Rezensionen lesen

Neue Inhalte