Jubiläumsevent: Versteigerung von Genesis-Gemälden

Die Auktion findet am 7. Oktober beim it-Event statt

Clubmitglied und Künstler Frank Grabowski konnte seine Genesis-bezogenen Gemälde schon bei diversen Anlässen präsentieren - unter anderem im Rahmen einer Ausstellung, bei der auch Steve Hackett anwesend war, aber auch im Foyer der Hallen im Vorfeld verschiedener Konzerte von Steve Hackett oder The Musical Box. Frank hat fünf Portraits gemalt und der aktuelle Besitzer, Volker Warncke, hat uns dieser freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Diese wollen wir für einen guten Zweck versteigern.

An der Versteigerung können nur Besucher des Events teilnehmen. Sollte jemand Interesse an den Bildern haben, kann er/sie über unser it-Forum (hier klicken) Kontakt zu Mitgliedern aufnehmen, die vor Ort sind.

Die Motive zeigen die Musiker von Genesis in ihrem so genannten klassischen Line-Up, also Tony Banks, Phil Collins, Peter Gabriel, Steve Hackett und Mike Rutherford. Es handelt sich um Original-Gemälde (keine Drucke) auf Leinwand (gerollt) und jedes Bild ist etwa 195cm hoch und 70cm breit.

Das Mindestgebot ist 500€ für das komplette Set. Erfolgt kein Gebot, werden die Bilder einzeln für jeweils mind. 100€ versteigert. Der komplette Erlös geht an Amnesty International.

Genesis Gemälde von Frank Grabowski

Weitere Details zu Frank Grabowski:

Seine Website findet ihr unter diesem Link.

Frank wurde 1959 in Rheinbrohl geboren und ist künstlerisch seit 1973 tätig. Er war von 1998-2016 Mitglied des Kunstvereins Mindelheim und hat die Austellungsreihe "Kunst im Rathaus" in Mindelheim organisiert.

Einzelausstellungen:

Galerie Blickfang Montabaur • Nassauische Sparkasse Montabaur • Galerie Augenweide Kammlach und Mindelheim • VHS Unterallgäu Mindelheim • Hotel Alte Post Mindelheim • Genobank Unterallgäu • Altenzentrum St. Georg • Rathaus Mindelheim • Gdanska

Oberhausen • Rathaus Schwaz/Tirol • Fuggerschloß Kirchheim/Schwaben

Gruppenausstellungen:

Deutsch-Japanische Gesellschaft für Kunst und Kultur:

Koblenz, Ransbach-Baumbach, Siegen und Japan,

Kunstverein Mindelheim:

Mindelheim, Türkheim, Schwaz.

Bühnenbilder:

Jedermann, Mindelheim, Max und Moriz, Stadttheater Kaufbeuren.

Kontakt:

Inh.: Angelika Grabowski

Maximilianstr. 71 • 87719 Mindelheim

Tel.: 08261-739181 • Mobil: 0170-9629382

angelika@art-zeitgeist.de • www.art-zeigeist.de

veröffentlicht am 25.09.17 16:57 von Christian @ it-Website

Jubiläumsevent: Versteigerung von Genesis-Gemälden Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

it Fanclub

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset kaufen bei amazon.de

Die Peter Gabriel-Ära auf SACD und DVD in 5.1 Surround und neuen Stereo-Mixen. Dazu kommt eine SACD/DVD mit seltenen Tracks, darunter das Jackson-Tape. Die DVDs enthalten außerdem Extras. VÖ: 07.11.2008.
Infos & Rezensionen lesen

Steve Hackett - Surrender Of Silence

Steve Hackett - Surrender Of Silence Steve Hackett - Surrender Of Silence kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Surrender Of Silence Verse kaufen bei jpc.de