Audi Werbespot mit Coverversion eines Genesis-Songs

Follow You Follow Me, interpretiert von Faultline feat. Rina Mushonga

Audi hat vor kurzem in England den Werbespot "Snychronised Swim" veröffentlicht. Im Spot kann man eine neue Coversion des Genesis-Songs Follow You Follow Me hören. Diese neue Version wurde von Faultline feat. Rina Mushonga eingespielt und ist auch als download erhältlich.

Faultline ist das Projekt des Musikers und Produzenten David Kosten. Es ist dem Electronic Genre zuzuordnen. Faultline hat bereits Songs mit bekannten Sängern wie Joseph Arthur, Michael Stipe oder Chris Martin aufgenommen.

Download: iTunes | amazonMP3

veröffentlicht am 05.04.19 13:07 von Christian @ Genesis

Audi Werbespot mit Coverversion eines Genesis-Songs Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Genesis

Genesis - Seconds Out (2CD)

Genesis - Seconds Out (2CD) Genesis - Seconds Out (2CD) kaufen bei amazon.de
Genesis - Seconds Out (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Es gilt als eines der besten Live-Alben überhaupt. Genesis Seconds Out wurde ein Meilenstein für Genesis und markierte das Ende der Progressive-Ära der Band. Remaster Edition 1994.

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD)

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei jpc.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei bol.de

Album mit Steves eigenen Präsentationen einigr Genesis Songs bis 1977, darunter das bisher unveröffentlichte Deja Vu. Re-Issue 2013 im Digipak!
Rezension lesen

News zu Genesis