Anthony Phillips Event 2014: Zusatztermin am 23.03.2014

Wegen der großen Nachfrage - Tickets ab 21.10.2013

Gestern haben wir das Anthony Phillips Event 2014 angekündigt. Am 22. März dreht sich in Eichenzell Welkers alles um Anthony Phillips, der auch unser Stargast sein wird. Die Tickets gingen heute früh um 10 Uhr in den Vorverkauf und waren binnen vier Stunden restlos ausverkauft (!). Das derart große Interesse hatte uns überrascht.

Event LogoNach Rücksprache mit Anthony Phillips freut es uns sehr, einen Zusatztermin ankündigen zu können. Anthony Phillips wird nun auch am 23.03.2014 (Sonntag) der Stargast unseres Events sein - somit haben wir erneut ein 2-Tages-Event. Das Programm wird an beiden Tagen relativ identisch sein. Wir basteln derzeit auch an Live-Musik, denn auch hier hat das Feedback von euch unsere Erwartungen weit übertroffen. Vielen Dank dafür!

Das Ticket für den Zusatztermin kostet erneut 20€ zzgl. VVK-Gebühr und Versand.

Der Ticketvorverkauf für den Zusatztermin startet am 21.10.2013 um 9:00 Uhr bei WiV Entertainment. Ihr habt also dieses Mal deutlich mehr Zeit, Eure Event-Teilnahme zu planen. Wir werden euch daran in der nächsten Woche nochmals erinnern.

Links:
Anthony Phillips Event 2014 - Alle Infos
Anthony Phillips Event 2014 - Fan-Austausch im Forum

veröffentlicht am 10.10.13 20:43 von Christian @ it-Website

Anthony Phillips Event 2014: Zusatztermin am 23.03.2014 Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

it Fanclub

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset kaufen bei amazon.de

Die Peter Gabriel-Ära auf SACD und DVD in 5.1 Surround und neuen Stereo-Mixen. Dazu kommt eine SACD/DVD mit seltenen Tracks, darunter das Jackson-Tape. Die DVDs enthalten außerdem Extras. VÖ: 07.11.2008.
Infos & Rezensionen lesen

PHIL COLLINS - Other Sides (MP3)

PHIL COLLINS - Other Sides (MP3) PHIL COLLINS - Other Sides (MP3) kaufen bei amazon.de

Digitales Album mit B-Seiten und Demos, die auf den Bonus-Discs der Remaster-Serie fehlten.

Neue Inhalte zu it Fanclub