DVD-Bewertung: The Genesis Songbook

  • Bewertung der DVD "The Genesis Songbook" 27

    1. 10 (göttlich) (6) 22%
    2. 9 (7) 26%
    3. 8 (6) 22%
    4. 7 (4) 15%
    5. 6 (2) 7%
    6. 5 (durchschnittlich) (1) 4%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (1) 4%
    9. 2 (0) 0%
    10. 1 (0) 0%
    11. 0 (unterirdisch) (0) 0%

    In Analogie zu den Notenvergabe-Threads zu den Alben könnt ihr hier die DVD "The Genesis Songbook" von 0 bis 10 bewerten und eure Bewertung mit einigen Zeilen kommentieren.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • 8 Punkte! Interessante Interviews mit allen (wichtigen) Bandmitgliedern! Beim Lay-Out hätte man sich ruhig mehr Mühe geben können! Für mich unverständlich, warum man Abacab komplett weggelassen hat...! :-?

  • ich geb dem teil 9 punkte. im großen und ganzen ein tolles teil, aber mich stört auch, dass abacab ausgeklammert wurde. außerdem finde ich es äußerst schade, dass i can't dance und no son of mine in der akkustik-version nicht komplett drauf sind.

  • Von mir gibt's nur 5 Punkte, weil die frühe Phase der Band fast komplett ausgeklammert wurde. Höchstens zwei Kapitel über die Zeit mit Gabriel, 5 Minuten zwischen Trespass und The Lamb - das ist einfach zu kurz...

  • Von mir gibt es 10 Punkte. Sehr interessant und rund die ganze Sache. Da gibt es nicht zu meckern. Tolle interwiews und live-aufnahmen.

  • 7 Punkte...
    Es ist ganz nett, aber mehr auch nicht - mir fehlen einfach die Einblicke in frühere Zeiten...

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Zitat von Ricarda

    Von mir gibt´s 9 Punkte aufgrund der fehlenden Abacab-Phase, einfach unverzeihlich :teufel:


    Ist auch meine Meinung. Aber trotzdem immer noch besser als dieses "Inside Genesis - An Independent Critical Review"

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)