Beiträge von anne

    Meine ist immernoch nicht da.
    Ich hoffe jetzt auf morgen die englische post ist einfach zu langsamn!!!
    Wenn die CD am samstag icht kommt bin ich aufgeschmissen, sonntag ist keine Post und
    montag flieg ich nach Deutschland für eine Woche :(
    Ich will die jetzt auch haben.......

    Ich behalte meinen Musikgeschmack auch größtenteis für mich :(
    Meine Freunde kennen mich und meine Band und höhren bzw. gucken sich das ganze auch mit an aber da ist dann auch schluss...
    Ich muss aber auch sagen das ich immerhin schon 2 Leute "umgepohlt" habe, die dann auf einmal ganzheiß auf das alles wurden und fast ihre ganze Freizeit in meiner Bude verbracht habe um mit mir DVD`s zu gucken, um dann sogar 2005 mit mir nach Düsseldorf zu Phil zu fahren und nur vor wenigen Tagen dann nach Hamburg zu Genesis.


    Na wenn das nicht mal eine gute Erfolgsquote ist :)

    Normalerweise bin ich immer die jenige die so etwas verpasst aber heute hatte ich mal glück :)
    Muss ja wenigstens einen Vorteil haben das man in England lebt und jeden Tag schön spätdienst hat. Fing alles schön 1.5 stunden vor Dienstbeginn an, da geht es sich doch gleich viel besser auf Arbeit :)
    Die Jungs waren klasse, Publikum war nicht so der hit und das Stadion nur halb voll
    aber: GENESIS is back und nun weiß es auch jeder!!!

    Ich habe die DVD gestern per post bekommen,
    hab sie mir gleich 2 mal angesehen... für jeden fan ein absolutes muss.
    Man hat ihn selten so emotional gesehen und Nicki ist ja ganz der Papa wie der kleine Zwerg an den Drums sitzt unglaublich.


    @ sandman: Toni ist so ausgerastet weil dieser Kran viel zu groß war und sie dadurch nicht schnell genug arbeiten konnten und in ehrnste Zeitbedrängnis gekommen sind.


    und das andere: der Gang auf dem die sich da angeschriehen haben gehörte zu den Räumen in den sich die Band umgezogen hat und das problem war das die griechen da immer durch gerannt sind und das hat dem Manager natürlich nicht gepasst und er hat dem ganzen einen Riegel vorgeschoben. Nur war das glaube ich so was wie ein Notausgang den er da zugesperrt hat. Deswegen haben ihm die beiden Griechen immer erzählt sie könnten dafür in den Knast gehen.


    Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen...

    Ihr müsst euch da keinerlei Gedanken um die Sicherheit machen.
    Ich lebe mehr oder weniger direkt am London Stansted Airport da ich im Hotel gleich neben an arbeite.
    Das sieht im TV alles schlimmer aus als es ist, natürlich hat man jetzt herade im Moment eine sehr hohe Polizei präsents aber die sind alle ziemlich relaxed und ich glaube auch nicht das da noch mehr passieren wird.



    Also habt Ihr viel spaß bei euren Konzerten. Ich war am 15. schon in Hamburg da ich für London keine Karten mehr bekommen hatte und es lohnt sich wirklich...



    So go for it and have fun.......