Phil Collins am 18. September bei Schlag den Raab

  • YouTube - Phil Collins Live @Schlag den Raab 2010 Love is Like a Heatwave


    ich erhalte keine Fehlermeldung? Auch unangemeldet ;)


    Ja find das auch blöd, halbplayback und nach einmal Handeschütteln und kurzer CD Vorstellung durfte er wieder weg. Das hat er schon net verdient :(

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

    Einmal editiert, zuletzt von chinwildchicken ()

  • YouTube - Phil Collins Live @Schlag den Raab 2010 Love is Like a Heatwave

    ich erhalte keine Fehlermeldung? Auch unangemeldet ;)

    Ja find das auch blöd, halbplayback und nach einmal Handeschütteln und kurzer CD Vorstellung durfte er wieder weg. Das hat er schon net verdient :(




    Ja der Link funktioniert (noch). :)

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Phil hat "Heatwave" in der Originaltonlage gesungen, womit er einige Probleme hatte! Bei seinen Showcase-Konzerten hat er's noch tiefer gespielt.



    Hm, also vielleicht hab ich ja nen anderen link, aber gesanglich ist da wenig auszusetzen, er intoniert sauber, und die Tonlage kriegt er auch hin, finde es übertrieben, von "einigen Problemen" zu berichten.

  • YouTube - Phil Collins Live @Schlag den Raab 2010 Love is Like a Heatwave


    ich erhalte keine Fehlermeldung? Auch unangemeldet ;)


    Ja find das auch blöd, halbplayback und nach einmal Handeschütteln und kurzer CD Vorstellung durfte er wieder weg. Das hat er schon net verdient :(


    Der hat da doch selbst keinen Bock drauf. Er sagt ja in jedem zweiten aktuellen Interview, dass er das Musikbusiness (oder das, was aus daraus geworden ist) nicht mag und dass er keinen Bock auf Promotion und Touren hat :undweg:

  • Hm, also vielleicht hab ich ja nen anderen link, aber gesanglich ist da wenig auszusetzen, er intoniert sauber, und die Tonlage kriegt er auch hin, finde es übertrieben, von "einigen Problemen" zu berichten.



    Bei "desire" klingt er für einen Ton heißer, aber naja. Sonst seh ich da überhaupt keine "Probleme".

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Bei "desire" klingt er für einen Ton heißer, aber naja. Sonst seh ich da überhaupt keine "Probleme".


    Wenn ich mir das jetzt nochmal anhöre, muss ich meine Meinung auch revidieren. Gestern hatte sich das noch schlechter angehört, liegt's an meinem Fernseher? :confused:

  • Ein paar Worte hätte (der in meinen Augen stets unmögliche und vollkommen talentfreie) Opdenhövel schon mit Phil wechseln können - so kam das irgendwie sehr komisch rüber, auch im Vergleich zu den anderen Acts


    Ein wenig Sentimentalität kam allerdings in mir hoch - zum einen, weil ich denke, daß wir Phil nicht mehr oft im TV zu sehen bekommen und zum anderen, weil es mir lieber gewesen wäre, wenn im Hintergrund Tony & Mike zu sehen und die Ansage "hier sind Genesis mit ihrem neuen Stück..." gewesen wäre. Aber letzteres wird es vermutlich nie geben

    Tony Banks - der virtuoseste und beste Komponist und Keyboarder!


    Tour 1987: Mannheim / Tour 1992: Hockenheim / Tour 1998: Mannheim / Tour 2007: Frankfurt - Düsseldorf

    • Offizieller Beitrag

    "hier sind Genesis mit ihrem neuen Stück..."

    ...und dann spielen sie Heatwave? - Das weiß ich aber nicht, ob ich das unbedingt sehen will... ;)


    Was regt ihr euch eigentlich über "Schlag den Raab" auf? Das ist völlig zu recht die erfolgreichste deutsche Samstagabend-Show. Auch wenn die Spiele nicht immer alle gleich gut ausgedacht sind, ist das auch in der Länge (Samstag gings bis nach halb Zwei) extrem kurzweilige Unterhaltung, vor allem weil Raab sich tierisch reinhängt und zum Teil sehr verbissen kämpft. Opdenhövel ist genial, seine Sprüche, meist auf Raabs Kosten, kommen auf den Punkt und sind meistens witzig. Gestern war's seine Warnung vor Stefans "Maurerdekolleté", als der sich bei dem Holzklotz-Spiel bücken musste, die mir schon ein heftiges Grinsen abgerungen hat.


    Dass die Musikgäste in die Show nicht wirklich integriert sind, sondern eben nur eine nette Abwechslung, meist, um die Umbaupausen oder die Verlagerung aufs Außengelände zu überbrücken, ist nicht schlimm. Auch bei "Wetten dass..." werden bestenfalls allgemeine Höflichkeiten ausgetauscht und selbst wenn der Gast auf der Couch sitzt, wird nur Blah geredet. Da finde ich es so besser: kurzer Händedruck und ab dafür.

  • tom


    Ich kann deinen Ausführungen nur zustimmen. Die Sendung ist mit ihrem Konzept und der Durchführung meiner Meinung nach zur Zeit mit das Beste, was es im Unterhaltungs(!)fernsehen.

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Ich schaue die Sendung auch recht gerne,aber mit dem Opdenhövel kann ich garnichts anfangen.Seine Art zu moderieren lässt überhaupt keine Spannung aufkommen. Im Grunde stinkend langweilig seinen Kommentaren lauschen zu dürfen. Da ist überhaupt kein Drive drinne .. nix.Der ging mir schon bei 'unser Star für Oslo' auf den Geist.


    Der Auftritt von Phil war okay,aber doch recht kurz und eigentlich hätte er noch mehr verdient gehabt als einen kurzen Handshake. Naja egal ..

    The ice-cold Knife has come to decorate the dead ... somehow