Phil Collins am 18. September bei Schlag den Raab

  • Hoffentlich wird´s so lustig wie beim letzten mal (2003), und zu Wetten dass müsste er eigentlich auch noch kommen 2002 hat er versprochen er kommt zurück;)

  • Ich verstehe nicht, warum Phil in den letzten Jahren immer wieder zum Raab geht. Das paßt doch gar nicht. Raab bedient ein junges, eher schlichtes Publikum mit allenfalls seichter Unterhaltung oder Trash-Wettkämpfen. Nichtmal "My Girl" kann er ordentlich mit Phil intonieren, will Qualitätsfernsehen wohl auch gar nicht. Was soll da zwischen zwei "Kampfrunden" bei "Schlag den Raab" denn Phil Collins mit HEATWAVE bitteschön? Gruselige Vorstellung.

    15.07.1990 Berlin | Phil Collins
    12.07.1992 Berlin | Genesis
    01.09.1994 Berlin | Phil Collins
    05.12.1997 Leipzig | Phil Collins
    08.07.1998 Berlin | Phil Collins Big Band
    08.11.2002 Hamburg | Phil Collins
    11.06.2004 Berlin | Phil Collins
    21.06.2004 Leipzig | Phil Collins
    12.11.2005 Düsseldorf | Phil Collins
    03.07.2007 Berlin | Genesis
    01.07.2010 Montreux | Phil Collins

  • Naja Wenn Raab wieder gegen Jemandem Kämpft, dann herscht halt eine Heatwave in der Arena...Der Grund dürfte jetzt gerade eher der sein, das er ja ein großes Publikum haben möchte. Das erreicht er nicht beim Musikantenstadel oder bei der "Ultimativen" Chartshow auf RTL, sondern halt beim Schlag den Raab ;)

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Ich finde es super. Bei Raab (man kann ja von ihm halten, was man will) wird wenigstens noch live gespielt! Daher gehe ich davon auch in diesem Fall davon aus. Irgendwelchen Playback-Dreck brauche ich (auch von Phil) nicht.

  • Raab bedient ein junges, eher schlichtes Publikum mit allenfalls seichter Unterhaltung oder Trash-Wettkämpfen.



    Ersetze "Raab" durch "Gottschalk" und "junges" durch "altes", dann stimmt der Satz ebenfalls. Wäre es wirklich besser, wenn er bei Wetten dass auftritt? :gruebel:

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Vielleicht will Collins ja genaue gerade dieses Publikum erreichen...? :gruebel:

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!