Beiträge von kassl

    Au weia, wie schade, hoffe es geht dir wieder besser!?

    Ich bin der Sänger der Band und wollte einfach mal hören, ob es gefallen hat - aber das hat sich ja nun erledigt. Das Konzert war 4 Wochen im Voraus ausverkauft und lief grandios, das Publikum war von der ersten Minute an voll dabei.

    Wir spielen dort regelmäßig (1x pro Jahr).

    Nächste Chance in der Nähe könnte in Aachen am 20.09.2024 sein, Open Air, ist aber noch nicht bestätigt

    Danke für euer Feedback, und danke Maz für das Riesenkompliment - es macht aber auch einfach Spaß mit euch allen zusammen oben zu stehen!


    Ich hab das Substage ebenfalls als Superlocation empfunden, und wir waren positiv überrascht ob der Masse an Zuschauern. Mir wird Vieles in Erinnerung bleiben, aber am Meisten, wie das Publikum weitergesungen hat, als ich "Dancing with the Moonlit Knight" kurz angestimmt habe, und der scheinbar nicht enden wollende Applaus nach "Supper".


    Wir freuen uns auf das nächste Mal und bereiten bis dahin weitere "Stucka" vor: "alta" und neua" :)


    Mehr Bilder (in besserer Auflösung) gibt's auf unserer Facebookseite
    https://www.facebook.com/mytri…aQpifFCoD9LlwVrPwCLaWCWgg

    Hallo Schrottrocker,


    danke für deine ausführliche und tolle Kritik, schade dass wir uns nicht kennengelernt haben (bin der Sänger).
    Wir hatten einen super Abend mit tollem Publikum, und ich freue mich, dass es dir gefallen hat.
    Wenn wir wieder mal auftreten, bekommst du auf jeden Fall Bescheid!


    Will Alex22 vielleicht auch noch was loswerden :)


    Viele Grüße
    JK

    Hallo zusammen,


    für alle aus dem (Nord-)Osten der Republik:
    am kommenden Samstag spielt die Aachener Coverband "invisible touch" in Oranienburg ab 21:30 auf dem Stadtfest, inclusive Lasershow. Wer also aus dem Großraum Berlin kommt, ist herzlich eingeladen, zum Schlossplatz zu kommen.


    Eine Woche später kann man uns dann in einer etwas ungewöhnlichen Location erleben, wir spielen im Rahmen des Mittelsächsichen Kultursommer in einem Steinbruch, wir hatten das vor 2 Jahren schon einmal und waren überrascht von der nicht alltäglichen Kulisse.


    News und Infos zu der Band und Terminen auf unserer HP


    Würde mich freuen, wenn der ein oder andere vorbeikäme!

    Hallo zusammen,


    dank Ralf und dieser Webseite geht es weiter mit Invisible Touch!


    Ich habe hier vor einem Jahr eine Anzeige zur Gründung einer Coverband geschaltet, und Ralf hat mich kontaktiert. Ich habe ihn in diesem Jahr vertreten, und die Band und ich waren voller Hoffnung, dass er im nächsten Jahr wieder die Bühnen rocken kann...leider vergebens....die Guten erwischt es oft viel zu früh!!!


    Danke für eure Anteilnahme!

    Bericht zu Lorsch


    Gleichmal vorweg: ein netter und gelungener Abend! Wer Lust darauf hat, mutige Männer zu sehen, die es wagen, uralte Meisterwerke live aufzuführen, die man sowieso selten hört, ist da allerbestens aufgehoben! An alle Mitglieder der Musikerpolizei: lieber wegbleiben!


    Die Band hat sicher nicht den besten Tag erwischt: der Tourbus war verreckt, sie sind spät angekommen, kurzer Soundcheck beim Einlass, umziehen, loslegen - kein Wunder, dass der Soundcheck sich dann noch über die ersten paar Stücke erstreckte. Am Anfang lief auch einiges schief, den Keyboarder fand ich ganz ok, aber der Bassist hatte oft Timing-Probleme und sah bei den Sachen mit der 12-saitigen Gitarre oft nicht so doll aus...und sein Gesang bei „More fool me“ hatte mit Collins soviel zu tun wie Rammstein mit Placido Domingo...sorry, aber das war ganz kleines Kino...!


    Allerdings haben sie mit Brian Cummings einen tollen Frontmann, sympathisch, mit Draht zum Publikum, und in seinen Gesten absolut treffend. Habe ihn bei der „Script-Tour" erlebt, als Fish ist er gigantisch! Die Kostümierung war auch in Ordnung, die Gruppe erhebt ja nicht den Anspruch von TMB.
    Stimmlich ist er gespenstisch nahe an Peter Gabriel, das ist sein Ding!! Leider nicht die Collins-Stücke. Er versucht zwar, anders zu klingen, aber es trifft leider selten das Original. Würde sich die Truppe darauf verlegen, nur die Gabriel-Stücke zu machen (auch mit den Solo-Sachen), wäre es atemberaubend!
    Sei es drum! Er macht eine tolle Show, und daß er als Collins dann auch wirklich Schlagzeug spielt, macht vieles wett!


    Die Jungs haben Spass, und das kommt rüber. Handwerklich können sie sicher alle noch ne Schippe drauflegen, aber wie schon eingangs gesagt: die Musikerpolizei muss draussen bleiben! Wer das Niveau von TMB erwartet, ist da fehl am Platz.