I wish it would rain down - on me!

  • Hi People! Es gibt von "I wish it would rain down" eine live-version, die auf der seriously-tour aufgenommen wurde! Weis jemand, wo ich diese bekommen kann?? Greedings Eric

  • Hey, naja schau bei Movement vorbei, da gibts du bei Search einfach Sydney 1990 ein, und müsstest das konzert über BitTorrent runterladen können, wenn du nur das eine Lied haben willst, musst du einfach alle anderen wegmachen, fertig!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Hey, naja schau bei Movement vorbei, da gibts du bei Search einfach Sydney 1990 ein, und müsstest das konzert über BitTorrent runterladen können, wenn du nur das eine Lied haben willst, musst du einfach alle anderen wegmachen, fertig!




    Nix Sydney. Manchester oder Hannover 94.


    Gig guide




    Eines der Hannover Konzerte trägt sogar passender weise den Torrent RiOI Titel "I wish it wouldn't rain down", es hat in Hannover im NSS geschüttet wie blöd an dem Abend.


    Manchester ist ein exzellenter Pultmitschnitt, Hannover kommt per FM (DAT) von Radio FFH.


    Viel Spass.

    "Ich habe mal dieses Chess ausprobiert. Ich habe keine Ahnung von Schach, also habe ich einfach irgendwas gesetzt. Da kam da doch so ein König und nahm mir meinen Kegel weg.


    Aber irgendwie muss ich ihn doch sehr beeindruckt haben, denn er zog sich sofort wieder zurück."

    • Offizieller Beitrag

    Nix Sydney. Manchester oder Hannover 94.



    Wieso 94? Eric hatte doch nach einer Aufnahme von der Serious Tour gefragt, also 1990.

    Eine offiziell veröffentlichte Aufnahme gibt es von 1990 meines Wissens nach nicht. Aber das Movement sollte helfen können was Bootlegs angeht.

  • auf Movement gibt es auch eine Audience DVD von Frankfurt 1990, der Witz daran ist das endlich in Bild und Ton festgehalten das Phil mindestens 1x bei Rain Down 1990 gesungen UND Schlagzeug gespielt hat, nicht übers Headset sondern über ein normales Mikro das über ihm hing

  • Vielen Dank für deine Antwort! Ich muss mich leider outen und sagen, dass ich wohl ein outsider bin, da ich keinen Schimmer habe, was "Movement" ist! Was und wo ist das denn? LG Eric

  • Vielen Dank für deine Antwort! Ich muss mich leider outen und sagen, dass ich wohl ein outsider bin, da ich keinen Schimmer habe, was "Movement" ist! Was und wo ist das denn? LG Eric


    Kein Problem, für jeden ist immer irgendwann das erste Mal.


    Die passende Seite findest Du hier:


    Genesis-Movement Torrent : Home


    Über das "Wie funktioniert das mit den Torrents bei Movement" liest Du dir am besten erst mal folgenden Thread durch:


    Wie funktioniert das mit diesen Torrents?


    Falls Du dann noch Fragen oder Probleme dazu hast, kannst Du ja mal die Forum-Suche bemühen oder diese gerne in dem genannten Thread stellen.

    Viele Grüße
    Deep Thought


    ... irgendwas ist immer.

  • Ich habe das ja bis zum Schuß nicht geglaubt, das Phil am Schlagzeug sitzt un d singt bei I wish it would rain down. Aber als dann die DVD erhältlich war, hatte ich auch den Beweis....


    Was die Version angeht, ich kann ganz klar, von 1990 die aus Sydney empfehlen, obwohl er da ein wenig Probleme mit der Stimme hatte...


    Von 1994 kann ich Manchester empfehlen. Beides ist Board...

    I can't turn back the years...now the last ever.<3

  • ... wieso gibt es keines der Videos auf YouTube?
    Nicht mal das Musikvideo dazu gibts mehr :(
    Ich würde die zu gern sehen, um zu gucken, ob mein Schlagzeugspiel korrekt ist :(