Beiträge von fuelesfan

    Ih habe die Sachen alle noch, die ich bei Ebay drin hatte. Ich habe nur Fehler dringehabt.


    Die nächsten Tage werte ich wieder Sachen einstellen.


    Tut mir Leid. Ich hab die ganzen Sachen nebenbei reingestellt.


    Einfach beobachten, die nächsten Tage sind sei wieder drin.


    Grüsse

    Biete auf Ebay auch ein Exemplar der Phil Collins The long goodnight an.


    Hier ist der Link:


    Phil Collins - The Long goodnight - Tourdoku 2005 Rare bei eBay.de: Sonstige (endet 13.03.10 20:23:07 MEZ)



    Desweiteren, habe ich hier gelesen, das hier wild rumspekuliert wird, warum ich das mache, was ich mache. Ich versuche hier nun mal eine Antwort auf die Fragen, die gestellt wurden zu geben.


    Ja, es ist schon so, das ich es auch des Geldes wegen mache. Denn ich brauche / brauchte einiges an Künstlermaterial zum Malen und Zeichen. Desweiteren benötige ich auch noch diverse andere Dinge. Da ich auch gerade dabei bin, mein Zimmer, neu zu gestallten.


    Und auf alle anderen Fragen, kann ich nur folgende antwort geben. - Es gibt kein Weg zurück.
    Wenn ich hier alles aufheben würde, mit dem ich mal meinen Spass gehabt habe, dann könnte ich hier gar nicht mehr laufen. - Naja, wie dem auch sei. Ich hoffe, irgend jemand kann hier im Forum noch paar Dinge gebrauchen.


    Wenn jemand von euch mehrere Artikel ersteigert, dann gibt es selbstverständlich Versandkostenrabatt. Maximal fallen dan Versandkosten in Höhe von 6,90 € an.


    Nochmals Danke und Grüsse an alle hier

    So, Liste bei Ebay wurde aktualisiert, schaut vorbei.


    eBay Verkäufer: dj.schimmi20000: Bücher, Musik



    Ich habe weder die Nase voll noch sonst etwas. Die Zeit ist für mich einfach vorbei. Ich bin ab und an in einem anderen Forum noch drin, aber ich versuche auch so weit es geht, den Rechner auszulassen. Den ich habe mittlerweile auch erkannt, das es im Leben noch viele andere Dinge gibt ausser Genesis.


    Und was soll ich mich immer mit Kunst von jemand anderem beschäftigen. Selber machen ist doch viel schöner. Alleine nur darum geht es mir. Und natürlich darum, das ich zur Ruhe komme und nicht mehr ständig - schae ich da rein, was gibt es hier neues und und und.



    !!! Achso, bitte keine Tauschanfragen mehr an mich senden !!!!



    Ich wünsche allen hier im Forum alles Gute für die Zukunft. Danke an alle, mit denen ich Tauschen konnte und sage Tschüß.

    Hallo an alle,


    da ich eigentlich so keine Zeit mehr habe und mit anderen Dingen beschäftigt bin, habe ich mich nun nach dem ich gestern von einer Sitzung zurückgekommen bin, entschlossen, meine ganze Sammlung an Genesis, Phil Collins und Peter Gabriel Sachen aufzugeben. Bob Dylan hat ein Song, der zu meiner Situation passt "Things have changed"


    Es ist ein Teil meiner Vergangenheit, mit der ich nun endlich abschließen möchte. Dazu gehöhrt auch, das ich Dinge, einfach bleiben lasse, die ich in der Vergangenhait getan habe. Letztendlich müssen wir Menschen lernen alles loszulassen. Umso weniger Probleme haben wir, wenn wir ein Alter erreicht haben, wo es auf den Tod zu geht.


    Da ich eh gerade dabei bin, alll meine Dinge, die ich habe in die Hand zu nehmen und mir zu überlegen brauche ich die noch oder nicht, da trifft sich das mit meiner Auflösung seht gut.


    Ich habe seit geraumjer Zeit angefangen zu malen und schreibe auch seit einigen Jahren an einem Buch. Dies wollte ich eigentlich aufgeben. Stattdessen, gebe ich Genesis und Co auf. Es bringt mich in meinem jetztigen Leben, so wie ich es lebe nicht mehr weiter. Ich denke auch in Zukunft werde ich diese Probleme haben.


    Wer also etwas von den Dingen möchte, die ich zu verkaufen habe, der kann auf Ebay mitbieten. Ich werde nach und nach noch mehr Sachen reinstellen, so wie mir es die Zeit erlaubt.


    Ich werde auch hier, die Liste aktualisieren, wenn ich wieder Neue Dinge reingestellt habe.


    http://shop.ebay.de/dj.schimmi20000/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686