Erste Meinungen zu When in Rome...

  • Hallo,


    ich hab mal eine Frage an euch. Die erste der drei DVDs läuft nicht auf meinen Rechnern. Mein Abspielprogramm zeigt immer wieder "Keine DVD eingelegt" an. Das Laufwerk macht auch jedesmal sehr eigenartige Geräusche. Ist die DVD defekt? Ist das ein Produktionsfehler, sprich haben noch mehr von euch dieses Problem?


    Mein DVD-Player im Wohnzimmer verweigert die Wiedergabe beider DVDs (no DVD).
    Am PC alles o.k. - auch am Medion-DVD-Player laufts - aber im Wohnzimmer habe ich die 5.1.-Anlage dran... MIST

  • Ist schon interessant zu sehen in den Song-Clips - wie oft es darum geht die Songs tiefer zu machen...finde aber viele der Songs haben dadurch live gewonnen. oder?

    I am the other half
    And you are what I am for
    I won't lie to you or hurt you
    I'm not like that anymore

    I am with you all the time now
    One soul. One mind. One heart.
    The other half cannot be parted
    From the other half

  • Ist schon interessant zu sehen in den Song-Clips - wie oft es darum geht die Songs tiefer zu machen...finde aber viele der Songs haben dadurch live gewonnen. oder?


    Wenn ich es richtig getestet habe sind nur Follow You..., Second Home... und I Can't Dance in der Orginaltonart. Alle anderen Stücke sind einen ganzen Ton tiefer.
    Nur die Instumentalparts sind im Orginal.

  • Ist schon interessant zu sehen in den Song-Clips - wie oft es darum geht die Songs tiefer zu machen...finde aber viele der Songs haben dadurch live gewonnen. oder?


    I can't dance ist auch tiefer, oder?
    Das wurde 1992 in Europa schon live tiefer gespielt.
    Generell finde ich das aber gut so - Nicht auszudenken, was sie alles wieder hätten droppen müssen der Stimme wegen...!
    Außerdem wurden Invisible Touch, Land of Confusion, Tonight³ und Throwing it all away 1987 bzw. 92 auch schon (etwas) tiefer gespielt meines Wissens nach (Driving the Last Spike Part 2 auch)

  • Ich kann es nur kurz und knapp sagen: Einfach hammermässig geil.
    Bild, Sound (dts), Kameraführung. Einfach TOPP !!!


    Da hat sich damals das Anstehen von 9 Stunden gelohnt. Ich habe mich zwar noch nicht entdeckt (irgendwo von Phils Sicht aus gesehen links, 6.Reihe) aber dafür bin ich im Booklet zu sehen :-).

  • Ich kann es nur kurz und knapp sagen: Einfach hammermässig geil.
    Bild, Sound (dts), Kameraführung. Einfach TOPP !!!

    Da hat sich damals das Anstehen von 9 Stunden gelohnt. Ich habe mich zwar noch nicht entdeckt (irgendwo von Phils Sicht aus gesehen links, 6.Reihe) aber dafür bin ich im Booklet zu sehen :-).


    Manche haben auch ein Glück abgebildet zu sein!!!
    Aber die Doku, die ich mir heute erneut angesehen habe ist ja schon lustig, wo Phil die Drums bei Dukes Travel spielt, der Takt ist nicht einfach, aber nun kann ich ihn schon, nach einer Stunde üben!!:topp:

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Mein PC kann die DVDs nicht wiedergeben... :(
    Alle Player verweigern trotz neu downgeloadedem Codec-Pack die Wiedergabe...
    Nur der VLC-Player packts - Im einen Laufwerk läufts Bild perfekt aber der Ton ruckelt und im andern Laufwerk gehts perfekt aber nach ca. 'ner halben MInute stürzt der PC komplett ab.
    Hab auch schon einige Wiedergabeeinstellungen erhöht, wie ichs über Google in div. Foren gelesen habe...
    Jetzt bin ichs leid und höre die Live over Europe beim Hausaufgabenmachen.... :D

  • When in Rome ist übrigens zur Zeit auf Platz 2 der DVD-Charts von amazon!

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Mir ist aufgefallen, dass im Booklet unter "Genesis" auch die Namen von Chester und Daryl stehen, war das eigentlich schon immer so?

    EVERYTHING YOU KNOW IS WRONG