Beiträge von dudi

    Keine Ahnung wer dieser Timo Posselt ist - und dafür auch noch bezahlt wird. Was soll man mit diesem pubertären Quatsch anfangen. Seriös ist jedenfalls anders. Wenn es nach mir gehen würde, hätte ich mein Abonnement schon länger gekündigt – allein schon, weil die entsprechende App unbrauchbar ist.

    Welche Hardware brauche ich für den Athmos-Mix. Reicht ein (welcher) Kopfhörer?

    Habe einen Sony-BR-Player mit Digital-Out.

    Ansonsten habe ich eine schon ältere HK Stereo-Anlage....

    Die Musikredakteurin von HR Lidia Antonini schreibt auf meine Mailanfrage wg. I/O folgende Nachricht:

    „HR 1 Reinke am Samstag bespricht solche große Themen wie Peter Gabriel in der Musikredaktion ab: zuerst wurde das Album in allen anderen Musiksendungen thematisiert und damit es nicht so „geballt“ kommt, haben wir den 16.12. für Werner geplant (ist schon alles eingetütet) was 14 Tage nach dem Erscheinen des Albums immer noch sehr aktuell ist.“


    Reinke am Samstag läuft in HR1 ab 09:00 bis 12:00

    Ich erinnere mich noch sehr gut! Das Teil stand bei meinem Plattenhändler im Regal. Ich war sofort von dem Cover fasziniert. Man konnte dort die Platten tatsächlich anhören. Da gab es kein Halten mehr für mich.


    Genesis verdrängte schon mit Foxtrott: Tull, VdG, YES und ELP (Nice) aus meinen Favoriten. Selling England war für mich das harmonischste, Lamb das beste Album von Genesis. Außer More Fool und I know finde ich alle Songs gleich schön. Ich bin Jahrgang 59