Beiträge von HR74

    Die ersten Hallentermine stehen fest.


    05.03.09 - Leipzig
    07.03.09 - Düsseldorf
    09.03.09 - Oberhausen
    11.03.09 - Bremen
    15.03.09 - Dortmund
    25.03.09 - Frankfurt
    27.03.09 - München



    Vorverkauf startet am 11.10 um 11Uhr.


    Im Sommer gibt es sicherlich noch Open Airs.

    Gibt es schon Termine für Deutschland?


    habe leider noch nichts im Netz gefunden. Ich denke das aber Januar bis Mai eher geblockt ist für Australien / Neuseeland / Japan / Restl. Asien.


    Ab Juni 09 kann man mit Europa / Deutschland rechnen (zumindestens was die Open Air Tour angeht. Eventuell kommen die auch schon im Frühjahr, aber dann sind Hallen angesagt).

    Endlich ist es nach 8 Jahren wieder soweit. Das neue Album "Black Ice" kommt Ende Oktober auf dem Markt und dann beginnt die World Tour die 18 Monate dauern soll.


    Los gehts mit dem North American Leg am 28.10.08 (AC/DC ELECTRIC SHOCK - latest ac/dc news, ac/dc on tour, ac/dc discography, ac/dc story, rarities, lyrics, band info & more) bevor die älteren Herrschaften im Sommer 2009 durch Europa in diversen Open Air Stadien gastieren werden. Da sind schon mal tickets gebucht. :topp:

    jawoll, 2:0 :topp:
    sehr guter Auftakt. Da ich in Wien wohne aber gebürtiger Deutscher bin, kriege ich natürlich alles hautnah mit.


    Die Kroaten (sog. Geheimfavorit, haha, das ich nicht lache, muss gleich :wuerg:) haben sich wie die Tschechen vor Glück auf gut deutsch BESCHISSSEN. Aber so ist das halt eben im Fuppes. Die besten gewinnen nicht immer (siehe Italiener WM 06).


    Aber dies ist ja erst der Anfang. Ist noch alles drin für alle Mannschaften. Morgen halte ich zum ersten mal für Holland :)


    upps, ich muss :undweg:

    Ich bin Dipl.-Ing Elektrotechnik/Nachrichtentechnik.


    Die letzten 7 Jahre im Sales & Marketing gearbeitet. Seit Mai arbeitssuchend, da die letzte Stelle a schas woar. Bin momentan auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Global Account Management, aber ich denke für juli habe ich wieder was. Gespräche laufen. Thumbs up :topp:

    Testspiele zählen nicht. Wenn das Turnier anfängt, gelten ohnehin andere Regeln, gerade bei der deutschen Mannschaft. Hat man in der Vergangenheit immer gesehen, zumindestens bei den WM´s. Die letzten beiden EM´s waren zwar nicht gerade berauschend, aber egal.


    Sollte Deutschland Gruppenerster werden, bin ich beim Viertelfinale in Wien dabei.

    Ich kann es nur kurz und knapp sagen: Einfach hammermässig geil.
    Bild, Sound (dts), Kameraführung. Einfach TOPP !!!


    Da hat sich damals das Anstehen von 9 Stunden gelohnt. Ich habe mich zwar noch nicht entdeckt (irgendwo von Phils Sicht aus gesehen links, 6.Reihe) aber dafür bin ich im Booklet zu sehen :-).