Das attraktivste Genesis-Mitglied

  • Wow, Frauen in der Blüte ihres Lebens stehen tatsächlich auf Tony Banks. Mein Weltbild gerät empfindlich ins wanken. Spielen da etwa heimliche Vater- oder Großvaterkomplexe eine Rolle? :schock2:


    Aber da neulich beim Frisör festgestellt wurde, dass ich erste graue Haare bekomme, bin ich ja auf dem besten Weg zu Ruhm, Erfolg und Begehrtheit beim anderen Geschlecht! :topp: :p

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Lustiges Thema! :topp:


    Ich finde, auch als (heterosexueller) Mann sollte man doch die Schönheit eines Mannes beurteilen können. Von den Genesisianern denke ich dürfte Peter von der Austrahlung her die Nase vorn haben.


    Ich denke auch. Peter sieht meiner Meinung nach nicht nur gut aus, sondern es ist primär seine Ausstrahlung, die ihn über die Jahre hinweg über die anderen Genesis-Mitglieder hinauswachsen lässt...

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Wow, Frauen in der Blüte ihres Lebens stehen tatsächlich auf Tony Banks.


    Das hat mich beim Lesen dieses Threads auch ziemlich aus den Schuhen gehauen - ausgerechnet Tony Banks??? Der hat auf mich auf mich (weiblich, ca. Mitte 30) immer schon sehr brav gewirkt und daran hat sich bis heute nichts geändert (habt Ihr außerdem schon mal auf seine Körperhaltung geachtet, besonders, wenn er an den Tasten sitzt?).


    Von den älteren Genesis-Mitgliedern hat für mich ganz eindeutig Peter die attraktivste Ausstrahlung, selbst wenn er inzwischen korpulent ist und auf der Bühne etwas schwerfällig wirkt (von der damals zum Teil recht androgynen Ausstrahlung der 70er ist natürlich nichts mehr zu merken). Aber seine Augen haben mich schon immer fasziniert und sie kommen auch mit den grauen kurzen Haaren und Bart immer noch sehr gut zur Geltung. :)


    Und dann ist da natürlich noch Ray - für mich sehr attraktiv, auch wenn ich ihn nun keinesfalls als schön bezeichnen würde. Aber auch da macht's (wie bei Peter) hauptsächlich die Ausstrahlung... ;)

  • Was für eine geniale Umfrage. :lol:
    Natürlich Tony Banks.

    ::
    27.03.2015 - Steve Hackett "Wolflight" Album Launch | Dortmund, Blue Notez Club
    18.05.2015 - Mike + The Mechanics | Köln, E-Werk
    15.09.2015 - Steve Hackett | Köln, E-Werk
    30.09.2016 - Mike + The Mechanics | Köln, Gloria Theater
    12.06.2017 - Phil Collins | Köln, LANXESS arena
    13.10.2017 - Ray Wilson | Leverkusen, Scala Club
    13.03.2022 - GENESIS | Köln, LANXESS Arena


    11.11.2022 - Ray Wilson | Leverkusen, Scala Club

    10.06.2023 - Peter Gabriel | Köln, LANXESS Arena

  • Ray Wilson, die anderen sind natürlich bedeutend ältern, obgleich ohne Ray wäre es bei mir auch Tony Banks, weil seine Aura tatsächlich etwas eigenartig anziehendes hat, obgleich auch ich nicht schwul bin.
    BTW: viele Frauen finden Männer mit grauen Haaren sexy ;)

  • Na das nenne ich mal eine interessante Umfrage. Man möge mir verzeihen, ich bin männlich und heterosexuell, mag aber Tony Banks sehr (höho, das ist jetzt die Neuigkeit des Tages *Ironie*). Irgendetwas hat er an sich, was mich total anspricht. Nicht zuletzt deshalb hab ich mich in meiner Genesis-Entdeckerzeit neben Genesis mit Tonys Solokarriere beschäftigt. Wahrscheinlich hat mich damals auch mein Interesse für Tasteninstrumente darin bestärkt, Tony Banks sympathisch zu finden. Ich gebe es zu: Ich bin ein Banksian. :)


    [Blockierte Grafik: http://i959.photobucket.com/albums/ae74/Synclavier2/Tony%20Banks%20Photos/1d6d63b3-8973-4c83-85b0-ca958168e92b_zpsk1gvenm2.jpg]


    Tony war und ist hübsch. :D

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Synclavier ()

  • Dass Banks soweit Vorne ist, hätte ich auch nicht gedacht. Da finde ich Hackett vom Aussehen her schon besser. Collins und Gabriel finde ich beide auf ihre ganz unterschiedliche Art sehr charismatisch. Peter sieht allerdings damals wie heute zudem auch noch richtig gut aus und ist meiner Meinung nach nicht nur im Vergleich mit den Bandmitglieder ein sehr attraktiver Mann :topp:

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Umpf! Ich hab mich wohl verlaufen...


    Entschuldigen Sie bitte, sind dies hier die "Niederungen früher Genesis", von denen man gerade in diesem Forum lesen konnte? :gruebel:


    Spaß beiseite. Solche "äußerlichen" Fragen müssen ja auch diskutiert werden. Interessant finde ich auch, wer von den Jungs am besten gekleidet ist. Und wo sie ihre Klamotten kaufen. Und welche Marken sie tragen.


    [Muss ich jetzt noch markieren, was davon ironisch gemeint ist?]

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")