Das attraktivste Genesis-Mitglied

  • Wer ist/war das attraktivste Genesis-Mitglied 104

    1. Peter Gabriel (31) 30%
    2. Tony Banks (29) 28%
    3. Mike Rutherford (10) 10%
    4. Phil Collins (10) 10%
    5. Steve Hackett (8) 8%
    6. Ray Wilson (16) 15%

    Die Inspiration zu dieser Umfrage bekam ich aus dem U2-Forum. Welches der Genesis-Mitglieder haltet ihr für das äußerlich attraktivste? Eine etwas ungewöhnliche Umfrage aber wie ich finde ganz witzig. Es werden die Mitglieder ab 1971 bewertet, also Peter Gabriel, Tony Banks, Mike Rutherford, Phil Collins, Steve Hackett und Ray Wilson.

  • Dazu fehlt mir die entsprechende Veranlagung, um diese Frage beantworten zu können. Daher überlass ich diesen Thread der Damenwelt hier im Forum.;)

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Lustiges Thema! :topp:


    Ich finde, auch als (heterosexueller) Mann sollte man doch die Schönheit eines Mannes beurteilen können. Von den Genesisianern denke ich dürfte Peter von der Austrahlung her die Nase vorn haben. Am besten gefällt er mir äußerlich zu Zeiten der Secret World Tour.


    Ich mag aber auch den spröden Charme und die Schlacksigkeit von Mike. :P

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Du solltest vielleicht noch sagen, in welchem Alter die Attraktivität der Mitglieder bewertet werden soll, oder? Ich meine, Peter oder Phil (auch alle anderen) sehen über die Jahre hinweg sehr verschieden und auch unterschiedlich attraktiv aus.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Zitat

    Du solltest vielleicht noch sagen, in welchem Alter die Attraktivität der Mitglieder bewertet werden soll, oder? Ich meine, Peter oder Phil (auch alle anderen) sehen über die Jahre hinweg sehr verschieden und auch unterschiedlich attraktiv aus.



    Joa, nehm den Durchschnittswert.;)

  • Zitat

    Von den Genesisianern denke ich dürfte Peter von der Austrahlung her die Nase vorn haben.



    Jap, finde ich auch. Am besten fand ich ihn zur Nursery Cryme-Zeit.

  • Also für mich iss Mike der Magnum des Progressive Rock!


    Demnach wäre Phil Higgins, Peter TC uuuud (ja, es kommt wirklich hin!) Tony wäre Rick!


    Ray wäre demnach Agatha... Muahaha! :cool:


    Jaaaa, jetzt schreit ihr alle was mit Chester iss? Der iss doch einer der haitianischen Bösewichte!

  • Phil Collins.
    warum? weil er die cooste Sau auf Erden ist.


    E.Clapton sagte mal: Phil du läufst wie ein penner rum, so gehe ich nicht auf tour mit dir.
    Phil darauf: gut, dann werde ich mich morgen mal rasieren und ziehe mein rotes Hawai Hemd an.

  • Ich bin zwar nicht schwul, aber ich denke, dass Tony schon was geheimnisvolles hat..ist immer so still...alt sind inzwischen alle

    Genesis 5.7.07 Frankfurt
    Genesis 25.9.07 MSG, NYC
    Phil Collins 2017/2019 Köln
    Genesis Köln 2022