Soccer's Out: Die Genesis-Liga

Wir verlosen 1 x das SACD/DVD-Boxset 1970-1975

Im Rahmen unseres neuen interaktiven Spiels Soccer's Out: Die Genesis-Liga verlosen wir einmal das SACD/DVD-Boxset 1970-1975. Voraussetzung ist die Teilnahme an mindestes zwölf der 15 Spieltage.
ACHTUNG: Aktion erweitert - Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die Teilnahme an mindestens der Hälfte der Spieltage (also mindestens acht)

Das interaktive Spiel funktioniert einfach. Alle Genesis-Alben treten in direkten Duellen jeweils gegeneinander an. Das Ganze findet in jeweils sieben Duellen an fünfzehn Spieltagen statt - jeder Spieltag dauert eine Woche.

Wer an mindestens acht der fünfzehn Spieltage teilnimmt und mit abstimmt, nimmt automatisch an der Verlosung teil.

Alternativ zum Boxset kann auch ein Amazon- oder JPC-Gutschein über einen vergleichbaren Wert (Preis des Box-Sets zum Zeitpunkt des Endes des Liga-Spiels) gewählt werden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen - viel Glück!

Der Gewinner steht fest: Unser sandman hat gewonnen - Glückwunsch!

| Soccer's Out: Am interaktiven Genesis-Liga Spiel teilnehmen
| Infos und FAQ zum Album Liga-Spiel im it-Forum

it Fanclub

Mario Giammetti
GENESIS 1975-2021: The Phil Collins Years

Mario Giammetti <br> GENESIS 1975-2021: The Phil Collins Years Mario Giammetti  GENESIS 1975-2021: The Phil Collins Years kaufen bei amazon.de

Das neue Buch von Mario Giammetti über die Collins-Jahre.

Genesis - Live 1973-2007
CD/DVD-Boxset

Genesis - Live 1973-2007<br>CD/DVD-Boxset Genesis - Live 1973-2007CD/DVD-Boxset kaufen bei amazon.de
Genesis - Live 1973-2007CD/DVD-Boxset Verse kaufen bei jpc.de

Boxset mit den Live-Alben, teilweise in 5.1 Surround. Als Bonus gibt es Rainbow 1973 in 5.1 Surround und komplett (nur Audio). VÖ geplant für den 11.09.2009.

Neue Inhalte zu it Fanclub