Secret World

Die wohl bekannteste deutsche Peter Gabriel Tribute Band sind Secret World - jedes Jahr geben sie viele Konzerte.

Secret World: Peter Gabriel Tribute Show: Tourdaten

Die deutsche Tribute Band Secret World machte sich in den letzten Monaten und Jahren mit ihren anspruchsvollen Shows rund um das Secret World Konzept von Peter Gabriel einen Namen. 2012 und 2013 ist die Band wieder auf Tour in Deutschland.

Secret World: Peter Gabriel Tribute Show: Tourdaten Secret World: Peter Gabriel Tribute Show: Tourdaten

Genesis-Umfeld

Peter Gabriel - Secret World Live (Blu-ray)

Peter Gabriel - Secret World Live (Blu-ray) Peter Gabriel - Secret World Live (Blu-ray) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Secret World Live (Blu-ray) Verse kaufen bei jpc.de

Wiederveröffentlichung des legendären Konzertfilms, vollständig restauriert in High Definition auf Blu-ray!

Peter Gabriel - Secret World Live (Blu-ray)

Peter Gabriel - Secret World Live (Blu-ray) Verse kaufen bei jpc.de

News zu Genesis-Umfeld