Mike + The Mechanics | Europa-Tour 1999

Anlässlich ihres Albums "M6" tourten Mike + The Mechanics im Sommer '99 durch Europa.

Bonn, 18. Juni 1999

Mike + The Mechanics - Live in Bonn 1999 - Konzertberichte

Das zweite der beiden Deutschland-Konzerte fand 1999 auf der Bonner Museumsmeile statt. Wir haben zwei Berichte von Euch veröffentlicht.

Mike + The Mechanics - Live in Bonn 1999 - Konzertberichte Mike + The Mechanics - Live in Bonn 1999 - Konzertberichte

Hamburg, 13. Juni 1999

Mike + The Mechanics - Live in Hamburg 1999 - Konzertberichte

1999 kamen Mike + The Mechanics auch nach Deutschland und spielten unter anderem in Hamburg. Hier findet ihr Eure eigenen Konzertberichte.

Mike + The Mechanics - Live in Hamburg 1999 - Konzertberichte Mike + The Mechanics - Live in Hamburg 1999 - Konzertberichte

London (Warm-up-Konzert), 10. Mai 1999

Mike + The Mechanics - London, Hanover Grand, 10. Mai 1999 - Warm Up Gig

Noch bevor das Album veröffentlicht wurde, spielten Mike + The Mechanics im Londoner Club Hanover Grand vor ausgewähltem Publikum einen Warm-up-Gig.

Mike + The Mechanics - London, Hanover Grand, 10. Mai 1999 - Warm Up Gig Mike + The Mechanics - London, Hanover Grand, 10. Mai 1999 - Warm Up Gig

Mike Rutherford

Peter Gabriel
(Still) Growing Up Live (Blu-ray/DVD)

Peter Gabriel<br>(Still) Growing Up Live (Blu-ray/DVD) Peter Gabriel(Still) Growing Up Live (Blu-ray/DVD) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel(Still) Growing Up Live (Blu-ray/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Kombo mit den beiden Konzertfilmen Growing Up Live und Still Growing Up: Live And Unwrapped sowie der Tourdokumentation Growing Up On Tour: A Family Portrait. Der Konzertfilm Growing Up Live liegt dabei erstmals in HD vor.

Mike + The Mechanics - The Road (CD)

Mike + The Mechanics - The Road (CD) Mike + The Mechanics - The Road (CD) kaufen bei amazon.de
Mike + The Mechanics - The Road (CD) Verse kaufen bei jpc.de
Mike + The Mechanics - The Road (CD) Verse kaufen bei bol.de

Das neue Album der Mechanics mit den Sängern Andrew Roachford, Tim Howar und Arno Carstens.

News zu Mike Rutherford

Neue Inhalte zu Mike Rutherford