Mercy Street - A Tribute To Peter Gabriel

Die Kölner Band spielt die Musik von Peter Gabriel in einer Qualität, die dem Original so nahe kommt wie niemand zuvor. Verbunden mit einem aufwendigen Videokonzept haben Mercy Street eine hochklassige Show entwickelt.

Live at Kaue 2020

Ausgelöst durch die Zwangspause während der Corona-Zeit hat sich die Gabriel Tribute-Band entschlossen, ein Live-Album zu veröffentlichen. Enthalten sind PG größte Klassiker und ein paar seltenere Juwelchen.

Mercy Street - Live at Kaue 2020 - Rezension Mercy Street - Live at Kaue 2020 - Rezension

Mercy Street - Aktuelle Tourdaten

Mercy Street - Aktuelle Tourdaten Mercy Street - Aktuelle Tourdaten

Genesis-Umfeld