Phil Collins - Blu-ray-Set Gewinnspiel!

Wir verlosen 3 Blu-ray-Sets im Pappschuber

Im Herbst 2010 erschien das Dokument der bislang letzten Konzertreihe von Phil Collins. Im Rahmen seines Albums Going Back, das wohlmöglich sein letztes Soloalbum war, hatte Collins eine Reihe von Motown-Showcases gespielt, unter anderem auch im Roseland Ballroom New York, in dem diese Blu-ray aufgenommen wurde. Seine Passion für den Motown setzte er auch live konsequent um - die Funk Brothers ergänzten seine Band und Collins verzichtete mit Ausnahme des Motown-Covers You Can't Hurry Love auf seine eigenen Welthits. Das Ergebnis zeigt einen authentischen, wenngleich auch gealterten Collins, der offenbar seinen Frieden mit sich und seiner stets kritisch beäugten Karriere gemacht hat. Details zur Veröffentlichung haben wir auf einer Infoseite zusammengefasst.

collins blurayKnapp 2 Jahre später veröffentlichte Eagle Vision eine weitere Collins Blu-ray. Dieses mal geht es um die Montreux-Konzerte von Phil Collins. Der Fokus liegt zwar auf dem 2004er Konzert im Rahmen der First Final Farewell Tour, für die Fans sind aber vor allem die großen Teile des Big Band Konzertes 1996 interessant, das seinerzeit auch im WDR ausgestrahlt wurde und seitdem als Audio-Version in Fankreisen zirkuliert. Beide Konzerte sind grundverschieden, doch beide eint der Umstand, dass sie ohne große Produktion auskommen. Dies gilt auch für den 2004er Teil, bei dem große Teile der Bühnenproduktion gar nicht erst zum Einsatz kamen und das Konzert somit viel intensiver und näher rüberkommt im Vergleich zum Paris Konzert, das auf der nicht minder interessanten 2DVD Finally ... The First Farewell Tour festgehalten wurde.

Eagle hat nun beide Blu-rays (Going Back: Live At Roseland Ballroom NYC sowie Live In Montreux 1996 + 2004) in einer Box neu aufgelegt. Das Blu-ray-Boxset ist zum Sonderpreis von teilweise deutlich unter 20 EUR bei amazon oder JPC bestellbar. Wir verlosen drei Exemplare!

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr an folgender Umfrage im it-Forum teilnehmen:

Auf welchen Tourneen hast du Konzerte von Phil Collins besucht?

Nach der Teilnahme an der Umfrage schickt ihr bitte eine Email an collins-bluray-box@genesis-fanclub.de. Die Email muss folgende Angaben enthalten:

- euren vollständigen Namen

- eure vollständige Postadresse

- den Usernamen, mit dem ihr an der Umfrage im it-Forum teilgenommen habt.

Einen Forum Account könnt ihr anonym, kostenlos und unverbindlich unter diesem Link einrichten. Die Freischaltung erfolgt zeitnah und dauert selten länger als 12 Stunden.

Einsendeschluss ist der 04.11.2012. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Datenschutzhinweis: Im Rahmen der Verlosung werden die Emails zentral gespeichert. Zu keinem Zeitpunkt werden die Emails Dritten zugänglich gemacht und alle emails / Daten nach Abschluss der Aktion gelöscht. Der Versand der Gewinne erfolgt direkt durch uns.

it Fanclub

Phil Collins
Going Back: Live At Roseland Ballroom
Live At Montreux (2-Blu-ray Set)