Genesis - The Video Show (2004)

Parallel zur Platinum Collection erschien 2004 die The Video Show DVD, welche fast alle Musikvideos der Bandgeschichte auf einer DVD in Stereo, Dolby Digital 5.1 und dts Sound vereinigt. Christian Gerhardts erledigte die Hör- und Sehprobe.

Platinum Collection: The Video Show (2004)

Genesis - Platinum Collection: The Video Show - DVD Rezension

Genesis - Platinum Collection: The Video Show - DVD Rezension Genesis - Platinum Collection: The Video Show - DVD Rezension

Genesis

Genesis R-Kive (3CD-Set)

Genesis R-Kive (3CD-Set) Genesis R-Kive (3CD-Set) kaufen bei amazon.de
Genesis R-Kive (3CD-Set) Verse kaufen bei jpc.de
Genesis R-Kive (3CD-Set) Verse kaufen bei bol.de

Neue Compilation der Band-Historie inklusive ausgewähler Solosongs.

Genesis - Seconds Out (2CD)

Genesis - Seconds Out (2CD) Genesis - Seconds Out (2CD) kaufen bei amazon.de
Genesis - Seconds Out (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Es gilt als eines der besten Live-Alben überhaupt. Genesis Seconds Out wurde ein Meilenstein für Genesis und markierte das Ende der Progressive-Ära der Band. Remaster Edition 1994.

News zu Genesis

Neue Inhalte zu Genesis