Events 2015 ... Steve Hackett "Wolflight" Launch

Ende März 2015 erscheint Steve Hacketts neues Album Wolflight. Gemeinsam mit InsideOut und WiV Entertainment veranstaltet der Deutsche Genesis Fanclub zwei exklusive Album Launch Events in Deutschland.

Steve Hackett - Wolflight Album Launch Events (27. und 28. März 2015)

Ende März veranstaltet der Deutsche Genesis Fanclub it zusammen mit InsideOut Music zwei Album Launch Events anlässlich des neuen Steve Hackett Albums Wolflight. Am 27. März findet das Launch Event in Dortmund statt und am 28. März veranstalten wir das gleiche Event in Berlin. Steve Hackett selbst ist bei beiden Events anwesend.

Steve Hackett - Wolflight Album Launch Events (27. und 28. März 2015) Steve Hackett - Wolflight Album Launch Events (27. und 28. März 2015)

it Fanclub

STEVE HACKETT
Spectral Mornings (2CD/DVD)

STEVE HACKETT<br>Spectral Mornings (2CD/DVD) STEVE HACKETTSpectral Mornings (2CD/DVD) kaufen bei amazon.de
STEVE HACKETTSpectral Mornings (2CD/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Neuauflage des Klassikers im Digipak mit neuem Stereo und 5.1 Mix von Steve Wilson.

Steve Hackett
Genesis Revisited II: Selection (CD)

Steve Hackett<br>Genesis Revisited II: Selection (CD) Steve HackettGenesis Revisited II: Selection (CD) kaufen bei amazon.de
Steve HackettGenesis Revisited II: Selection (CD) Verse kaufen bei jpc.de

Einzel-Album mit Highlights des Genesis Revisited II Albums, inkl eines neuen Tracks: Carpet Crawlers feat. Ray Wilson.

Neue Inhalte zu it Fanclub