David Myers

Der frühere Keyboarder von The Musical Box ist auch für seine Klavier-Interpretationen von Genesis Klassikern bekannt.

David Myers: Interview (2013)

David Myers - Interview 2013

Im Juli 2013 brachte David Myers seine Piano-Versionen von Genesis-Stücken auch auf europäische Bühnen. Peter Musto hat ihn für ein gut aufgelegtes Interview getroffen.

David Myers - Interview 2013 David Myers - Interview 2013

Genesis For 2 Grand Pianos / David Myers plays Genesis

Genesis For Two Grand Pianos / David Myers Plays Genesis - CD Rezensionen

Nach dem Projekt Genesis For Two Grand Pianos haben sich Gudal & Matte entschlossen, einen zweiten Teil zu veröffentlichen. Außerdem stellt der The Musical Box Keyboarder David Myers sein Projekt Plays Genesis vor. Andreas Lauer hat beides analysiert.

Genesis For Two Grand Pianos / David Myers Plays Genesis - CD Rezensionen Genesis For Two Grand Pianos / David Myers Plays Genesis - CD Rezensionen

Genesis-Umfeld

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie)

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Biografie (erschienen 2013) von Daryl Easlea über Peter Gabriel.

Peter Gabriel
New Blood: Live In London (Blu-ray)

Peter Gabriel<br>New Blood: Live In London (Blu-ray) Peter GabrielNew Blood: Live In London (Blu-ray) kaufen bei amazon.de
Peter GabrielNew Blood: Live In London (Blu-ray) Verse kaufen bei jpc.de