Genesis & Solo Ligen: Qualifikationspoll RAY WILSON

    • Offizieller Beitrag

    Wähle 2 RAY WILSON-Alben für die Alben-Liga Qualifikation 115

    1. 1999 | Cut_ - Millionairhead (48) 42%
    2. 2003 | Change (68) 59%
    3. 2004 | The Next Best Thing (25) 22%
    4. 2006 | + Stiltskin - SHE (59) 51%
    5. 2008 | Propaganda Man (29) 25%

    RAY WILSON - Alben-Liga KICK-OFF POLL


    Nach Abschluss der beiden Alben-Ligen zu Gabriel und Collins wird es die "große" Liga geben, bestehend aus einer 1. und 2. Alben-Liga, in der Genesis-Alben und Soloalben vertreten sein werden.


    pro Liga werden folgende Albenanteile vertreten sein:


    1. Liga (20 Alben)
    GENESIS - Selling Engand By The Pound
    GENESIS - A Trick Of The Tail
    GENESIS - The Lamb Lies Down On Broadway
    GENESIS - Foxtrot
    GENESIS - Wind & Wuthering
    PETER GABRIEL - tbc1 (Liga-Ausspielung Platz 1)
    PETER GABRIEL - tbc2 (Liga-Ausspielung Platz 2)
    PETER GABRIEL - tbc3 (Liga-Ausspielung Platz 3)
    PHIL COLLINS - tbc 1 (Liga-Ausspielung Platz 1)
    PHIL COLLINS - tbc 2 (Liga-Ausspielung Platz 2)
    PHIL COLLINS - tbc 3 (Liga-Ausspielung Platz 3)
    STEVE HACKETT - Album 1 (kick-off Poll Platz 1)
    STEVE HACKETT - Album 2 (kick-off Poll Platz 2)
    STEVE HACKETT - Album 3 (kick-off Poll Platz 3)
    MIKE RUTHERFORD / MECHANICS - Album 1 (kick-off Poll Platz 1)
    MIKE RUTHERFORD / MECHANICS - Album 2 (kick-off Poll Platz 2)
    TONY BANKS - (kick-off Poll Platz 1)
    ANTHONY PHILLIPS - (kick-off Poll Platz 1)
    RAY WILSON - (kick-off Poll Platz 1)
    DIVERSE - (kick-off Poll Platz 1)*



    2. Liga (20 Alben)
    GENESIS - Nursery Cryme
    GENESIS - Duke
    GENESIS - Genesis
    GENESIS - We Can't Dance
    GENESIS - Trespass
    PETER GABRIEL - tbc4 (Liga-Ausspielung Platz 4)
    PETER GABRIEL - tbc5 (Liga-Ausspielung Platz 5)
    PETER GABRIEL - tbc6 (Liga-Ausspielung Platz 6)
    PHIL COLLINS - tbc 4 (Liga-Ausspielung Platz 4)
    PHIL COLLINS - tbc 5 (Liga-Ausspielung Platz 5)
    PHIL COLLINS - tbc 6 (Liga-Ausspielung Platz 6)
    STEVE HACKETT - Album 4 (kick-off Poll Platz 4)
    STEVE HACKETT - Album 5 (kick-off Poll Platz 5)
    STEVE HACKETT - Album 6 (kick-off Poll Platz 6)
    MIKE RUTHERFORD / MECHANICS - Album 3 (kick-off Poll Platz 3)
    MIKE RUTHERFORD / MECHANICS - Album 4 (kick-off Poll Platz 4)
    TONY BANKS - (kick-off Poll Platz 2)
    ANTHONY PHILLIPS - (kick-off Poll Platz 2)
    RAY WILSON - (kick-off Poll Platz 2)
    DIVERSE - (kick-off Poll Platz 2)*



    * Band & Collaboration-Alben, zB Guaranted Pure, Brand X etc:
    Dies sind in erster Linie Alben, die losgelöst von den Solokarrieren entstanden sind (oder vor der Genesis-Mitgliedschaft). 100%ig konsequent kann das nicht bei allen durchgezogen werden, aber es macht zB wenig Sinn, die Brand X-Alben in der Collins-Liga mitspielen zu lassen.


    Bei Ray gilt: Cut wird wie ein Soloalbum behandelt und ist deshalb im Poll dabei, Guaranteed Pure und das erste Stiltskin-Album nicht.


    Somit ergibt sich für Ray Wilson folgender Poll


    2 Alben auswählen:
    Millionairhead
    Change
    The Next Best Thing
    SHE
    Propaganda Man

  • Habe für SHE und CHANGE gestimmt, da Ray bislang noch nicht genug PROPAGANDA für seinen MAN gemacht hat...

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • boah... das ist schwer.
    Ich kenn den gar nicht:lustig:
    ... und die CDs sind alle so:wuerg:
    kann ich meine 2 Stimmen in einer Liste mit Genesis und co. Sachen nutzen statt hier :)

    ME

  • boah... das ist schwer.
    Ich kenn den gar nicht:lustig:
    ... und die CDs sind alle so:wuerg:
    kann ich meine 2 Stimmen in einer Liste mit Genesis und co. Sachen nutzen statt hier :)

    ME




    War ja klar, dass solche Äußerungen von Leuten kommen, die immer gleich losflennen, wenn man mal was negatives über Phil Collins sagt :P

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’


  • ... und die CDs sind alle so:wuerg:



    Also ich hör die alle gerne, bzw. das, was ich von den Alben kenne und mir fällt es schwer, zwei beste auszuwählen. Wenn die so zum Kotzen sind, muss ich aber einen gewaltigen Hörschaden haben und alle Ray-Fans gleich mit :rolleyes:

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • She & Millionairhead

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • War ja klar, dass solche Äußerungen von Leuten kommen, die immer gleich losflennen, wenn man mal was negatives über Phil Collins sagt :P



    ja genau deshalb :)


    ME

    P.s. ich verscuh ja tapfer auf den Geschmack zu kommen... Fliegen fressen ja auch .... aber schmeckt mir auch nicht...

  • Hab mich Change und She entschieden.


    @who_dunnit: Mach dir nix draus. Wenn man McDonalds für die Ohren gewohnt ist, dann hat man halt nicht viel über für ein fünf Sterne Menü. :)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Hab mich Change und She entschieden.


    @who_dunnit: Mach dir nix draus. Wenn man McDonalds für die Ohren gewohnt ist, dann hat man halt nicht viel über für ein fünf Sterne Menü. :)


    Aber Trespass ist weder McDonalds noch 5-Sterne-Menü.
    Eher so ne Art Gemüseeintopf... recht nahrhaft und preiswert, aber auf Dauer doch etwas eintönig!:huhu:

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Kurios, noch 0 Punkte für Ray's aktuelles Album PROPAGANDA MAN, vielleicht noch etwas zu früh für diesen Wettbewerb. Meine Stimmen gingen an CHANGE und SHE...


    BTW: Christian, es gibt die 1.Liga, die 2.Liga... Aber welche Liga gibt es denn für ABACAB??? :P