Die Genesis Alben-Liga - 7. Spieltag

  • WAAAAAS? Bestechung? :schock2::eek:


    Das sind ja schwerwiegende Anschuldigungen... :p


    Ich möchte doch nur die Freude über einen Sieg mit euch gemeinsam genießen! :teufelgrins:


    meine Stimme hat CAS (zwar knapp aber...) und Duke und Trespass kommen auch zu Punkten


    We Can't Dance : Calling All Stations 2:3
    Duke : The Lamb Lies Down On Broadway 4:4
    Trespass : Abacab 3:1
    From Genesis To Revelation : Wind & Wuthering 0:5
    Genesis : And Then There Were Three... 1:1
    Nursery Cryme : Invisible Touch 3:1
    Selling England By The Pound : Foxtrot 3:2

  • WAAAAAS? Bestechung? :schock2::eek:


    Das sind ja schwerwiegende Anschuldigungen... :p


    Ich möchte doch nur die Freude über einen Sieg mit euch gemeinsam genießen! :teufelgrins:


    Prognose: Gut möglich, dass CAS am 7. Spieltag ein Pünktchen bei mir holt. :lol:


    Sebastian: Leider konnte ich noch keine Eingänge auf meinem Konto verbuchen. Hast Du auch die richtige Kontonummer von mir? :D

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Sebastian: Leider konnte ich noch keine Eingänge auf meinem Konto verbuchen. Hast Du auch die richtige Kontonummer von mir? :D


    Hat die sich seit dem letzten Mal denn geändert? :p


    Cooler Avatar übrigens!!

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Auf den ersten Blick sieht es nach einige Unentschieden aus.

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Trespass : Abacab 1:1


    From Genesis To Revelation : Wind & Wuthering 0:2
    Genesis : And Then There Were Three... 0:2


    Duke : The Lamb Lies Down On Broadway 0:2


    We Can't Dance : Calling All Stations 1:1


    Nursery Cryme : Invisible Touch 1:1


    Selling England By The Pound : Foxtrot 1:1

  • Tja, auch wenn mein Tipp bei diesem Spieltag ohne Wertung bleibt, er würde trotzdem so aussehen:


    Trespass : Abacab 1:1
    From Genesis To Revelation : Wind & Wuthering 0:2
    Genesis : And Then There Were Three... 2:0
    Duke : The Lamb Lies Down On Broadway 2:0
    We Can't Dance : Calling All Stations 2:0
    Nursery Cryme : Invisible Touch 1:1
    Selling England By The Pound : Foxtrot 2:0

    Viele Grüße
    Deep Thought


    ... irgendwas ist immer.

  • Trespass : Abacab 3:1 Das Duell der Außenseiter? Hätte interessant sein können, wäre der Man on the Corner nicht dauernd im Abseits. Das Tor schoss Dodo/Lurker, nachdem man Man on the Corner aus der Mannschaft geskippt hat.



    From Genesis To Revelation : Wind & Wuthering 0:4 Die Schulmannschaft nahm sich hier ein wenig zu viel vor und wurde regelrecht vorgeführt.


    Genesis : And Then There Were Three... 0:0 Langweiliges Spiel mit starkem Auftakt der Gäste.


    Duke : The Lamb Lies Down On Broadway 1:7 Was soll man dazu sagen. Gewollt gegen gekonnt.


    We Can't Dance : Calling All Stations 1:3 Fading Lights und Dreaming while you sleep schaffen noch den Ehrentreffer.


    Nursery Cryme : Invisible Touch 6:0 Das Team von Nursery Cryme rammte die Mannschaft von Invisible Touch ungespitzt in den Boden. Das liegt vor allem am besseren, weniger kurzsichtigen Spielaufbau.


    Selling England By The Pound : Foxtrot 3:4 Die beiden Mannschaften schenkten sich nichts und dem Zuschauer wurde ein furioses Spiel geboten. Die Tore für die Gastgeber schossen: Dancing with the moonlit knight, Cinema Show und ganz überraschend das hässliche Entlein "Aisle of Plenty". Bei den Gästen trafen: "Watcher of the skies, time table, Get em out by friday und Can-Utility And The Coastliners.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Trespass : Abacab 3:1
    From Genesis To Revelation : Wind & Wuthering 0:7
    Genesis : And Then There Were Three... 2:4
    Duke : The Lamb Lies Down On Broadway 2:5
    We Can't Dance : Calling All Stations 1:2
    Nursery Cryme : Invisible Touch 4:1
    Selling England By The Pound : Foxtrot 3:3

  • Trespass : Abacab 0:2
    From Genesis To Revelation : Wind & Wuthering 0:2
    Genesis : And Then There Were Three... 0:2
    Duke : The Lamb Lies Down On Broadway 0:2
    We Can't Dance : Calling All Stations 2:0
    Nursery Cryme : Invisible Touch 2:0
    Selling England By The Pound : Foxtrot 2:0

  • Trespass : Abacab 4:3
    FGTR : Wind and Wuthering : 0:9
    Genesis : ATTWT 2:5
    Duke : TLLDOB 4:5
    We Can't Dance : Calling all stations 10:1
    Nursery Cryme : Invisible Touch 5:2
    Selling England By The Pound : Foxtrot 1:0