Wieviele Konzerte von TMB hast Du live gesehen?

  • 1 x
    Gestern in CCH Hamburg



    Es war ein Erlebnis , definitiv, aber den Obermotz der Tontechnik sollte man vierteilen.
    So eine schlecht ausgesteuerte Anlage hab ich lange nicht mehr gehört. Es tat in den Ohren weh. Die Band ist absolut ohne jeden Tadel.

  • 1 mal Selling... 2007 in Bremen
    1 mal Selling... 2007 in Hannover

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Ich habe mich bei 'bis 5' eingetragen, habe eines dovon noch vor mir:


    Juni 2004 - Augsburg/Gersthofen - Selling(Black Show)
    Febr. 2005 - Germering - Lamb
    Jan. 2007 - Stuttgart - Selling
    März 2007 - London - Selling

  • 1. Foxtrot - Brückenforum Bonn - Mai 2004
    2. The Lamb Lies Down On Broadway - Beethovenhalle Bonn - Januar 2006
    3. Selling England By The Pound - Beethovenhalle Bonn - Januar 2007

  • Hallo
    Habe leider noch keine Konzert von TMB gesehen. :mad:
    Mal schauen, ob sich das irgendwann ändern wird!

    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • Also ich habe TMB zweimal live gesehen. 2005 Lamb in München-GErmering und 2004 SELLING ENGLAND BY THE POUND auch in München/ Circus Krone.


    Das waren schon besondere Erlebnisse. TMB ist echt klasse. So detailgetreu, echt spitze.


    Gerne würde ich sie wieder sehen, aber bislang ist kein weiterer Termin in Süddeutschland geplant! :(