Beiträge von Bastian

    Gibt es bei den Tickets nicht, wie du schon sagtest, dann hättest Du das ja schon bei der Bestellung angeben müssen.

    Danke für die Information. Dann bin ich beruhigt. ;)

    Was man wissen sollte. Die Möglichkeit ist groß, dass die Konzerte unter 2G Bestimmungen stattfinden werden. Das sollte man hinsichtlich der individuellen Planung wissen

    Danke auch dir. 2G ist ja mittlerweile schon weit verbreitet. Ich bin geimpft, insofern kein Thema. Werden wir mal abwarten wie die Zahlen sich bis in den März hinein entwickeln.

    Ich hätte noch eine Frage, entschuldigt bitte falls die hier schon gestellt wurde. Sie hat auch nur indirekt mit den Ticketpreisen zu tun, aber ich möchte keinen neuen Thread aufmachen.


    Es geht um die Personalisierung der Tickets. Ich bin darauf gestossen als ich mir vor einer Woche Tickets für Steve in Stuttgart gekauft habe, Diese wurden nämlich personalisiert. Bei dem Genesis Ticket für Köln steht kein Name drauf.


    War das bei euch auch so? Ich denke, wenn von Eventim eine Personalisierung vorgenommen worden wäre, hätte das ja abgefragt werden müssen.


    Danke Euch schonmal!

    Das verstehe ich überhaupt nicht... Der von Dir genannte Preis ist PK3 und nur im Unterrang in den Ecken zu sehen gewesen... PK2 (161 €) ist Unterrang seitlich und hinten mittig... Nur PK1 (207 €) war im Saalplan zusätzlich zu den ganzen VIP-Paket-Tickets im bestuhlen Innenraum zu finden! Entweder hattest Du echt Glück oder beim Konzert dann irgendwas vor der Nase (Mischpult oder so)...

    Ist im Innenraum links von der Bühne und relativ weit hinten. Es sind noch 5 Reihen dahinter. Ich hoffe ich habe gute Sicht. Vielleicht habe ich echt Glück gehabt, solls ja auch mal geben ;)

    Ich habe heute morgen um 10 Uhr eine Karte für Köln ohne Saalplan gekauft. Habe Innenraum Block 104 Reihe 25 bekommen. Für 124 €. Damit bin ich zufrieden. Ist zwar nicht ganz vorne, aber auch nicht Oberrang oder so...

    Wobei Köln, zumindest im Vergleich zu Berlin (von Hannover hab ich keine Infos) noch etwas humaner ist, was die Preise angeht, wenn ich richtig bin?

    Liegt daher wohl auch an der Location...wobei das in Berlin doch auch eine Eishockeyhalle ist?

    Hallo!


    Kann mich den Meinungen hier anschließen, ein super Konzert!


    Aber ich muss sagen an manchen Stellen war es mir zu laut es hat dann nur noch gewummert, obwohl ich auf der Tribühne hinten saß. Besonders ist mir das beim Keyboard intro von Watcher aufgefallen, naja das war das erste Stück, da haben es wohl die Tontechniker noch nicht so ganz mit der Lautstärke rausgehabt, kann passieren.


    Und dann fand ich manchmal Steve´s Gitarre zu laut, aber naja wenn er sie selber hochdreht dann werden die Tontechniker sie nicht leiser machen.


    Mit "The Lamia" gab es auch eine kleine Überraschung :)

    Ist der Weg von der Haltestelle Stadion eigentlich zum Stadion selber noch sehr weit?


    kommt drauf an, an welchen eingang du musst ;)


    als ich vor 3 wochen beim rolling stones konzert in der commerzbank-arena war, bin ich auch an der haltestelle stadion ausgetiegen und musste noch gut ne halbe stunde laufen bis ich ganz am stadion war.


    viel spass euch allen, werde heute abend auch anwesend sein ;)