Deutscher Genesis Fanclub it: Startseite
 
PETER GABRIEL Recording Compendium  

Steve Hackett - The Night Siren - Rezension  

Zurück   FORUM des Deutschen Genesis Fanclubs 'it' > Deutscher Genesis Fanclub it > 25 Jahre Deutscher Genesis Fanclub 'it' [it25]
Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

25 Jahre Deutscher Genesis Fanclub 'it' [it25] Im November 1991 gründeten Helmut Janisch und Peter Schütz den Deutschen Genesis Fanclub 'it'. Wir schauen in Form einiger Aktionen zurück und nach vorn. Und geben euch einen Raum zum Diskutieren.

Like Tree166Likes

Antwort
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.04.2017, 07:33   #1 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 09.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 14.260
Christian eine Nachricht über AIM schicken Christian eine Nachricht über Skype™ schicken
[it25] Jubiläumsevent: 07.10.2017 - From "Invisible Touch" to "it"

Liebe Freunde des guten Geschmacks

Ein kleines Osterei rund um unseren Jubiläumsevent haben wir soeben ins Nest gelegt:

Deutscher Genesis Fanclub it: it-Event 2017: 25 Jahre Deutscher Genesis Fanclub feat. The Carpet Crawlers live
__________________
Christian
it-Redaktion
--------------

---------------
Partnerprogramme
Amazon (DE) | Amazon (UK) | JPC
Christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.1981, 11:38 Nur für Gäste
it-FORUM Bot
 
Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 2911
[it25] Jubiläumsevent: 07.10.2017 - From "Invisible Touch" to "it"

__________________
Beiträge von Mr. Adsense sehen nur unangemeldete Benutzer!
Mr. Adsense ist immer online  
Ungelesen 16.04.2017, 09:01   #2 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von little nick
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Wilnsdorf (bei Siegen)
Beiträge: 4.004
...meine Freude wurde jäh erstickt als mir eingefallen ist, dass mein Bruder am 7.Oktober heiratet ...ich werde versuchen ihn zu überzeugen, dass es nicht die Richtige ist...
little nick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.2017, 09:12   #3 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Herma
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 6.718
Sehr originalgetreue Lichtschau? In Welkers? Würde ich kommen, ich wäre gespannt.
__________________
Ich fühle Verlust, wenn wertige Sprache als Luftkissen missbraucht wird.
Herma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.2017, 09:20   #4 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 09.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 14.260
Christian eine Nachricht über AIM schicken Christian eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Herma Beitrag anzeigen
Sehr originalgetreue Lichtschau? In Welkers? Würde ich kommen, ich wäre gespannt.
Du kennst die Location nicht ...

Das Bürgerhaus hat mittlerweile eine hochmoderne Bühnentechnik und vor allem eine viel größere Bühne.
The Carpet Crawlers sind dazu sehr flexibel, was die Größe der Bühne angeht. Moderne Technik macht hier vieles möglich und die Band legt wert darauf, dass alles so authentisch wie möglich aussieht, inkl. Lightshow und eDrums.

Abseits dessen weiß ich nicht, was du mit diesem Kommentar bezwecken willst. Es steckt unsererseits eine Menge Arbeit und Vorbereitung in diesem Event und das gilt auch und besonders für die Bühnenshow der Carpet Crawlers.
Süffisante und giftige Kommentare an allen Ecken und Ende anzugeben, aber nie irgendwo aufzutauchen, wo es wirklich mal interessant und relevant ist, ist mir ehrlich gesagt zu billig. Daher bist du herzlichst dazu aufgefordert, Dir ein Ticket zu besorgen.


Nochmal für alle: Ticketvorverkauf startet am 24.4. - das hatte ich noch mal kurzfristig geändert.
__________________
Christian
it-Redaktion
--------------

---------------
Partnerprogramme
Amazon (DE) | Amazon (UK) | JPC

Geändert von Christian (16.04.2017 um 09:25 Uhr).
Christian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.2017, 09:34   #5 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Herma
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 6.718
Es ging mir nur darum, dass ich die Lichtschau von 87 so halbwegs kenne und diese mir einfach nicht in Welkers vorstellen konnte. Freue mich aber schon, mich auf Fotos vom Gegenteil beeindrucken zu lassen.


Was den Rest angeht: Danke für die Herzlichkeit und auf jeden Fall viel Spaß allen Teilhabenden, mein Interesse wird jedoch allenfalls sehr peripher gestreift.
__________________
Ich fühle Verlust, wenn wertige Sprache als Luftkissen missbraucht wird.
Herma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.2017, 09:50   #6 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von martinus
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: München
Beiträge: 5.053
Zitat:
Zitat von little nick Beitrag anzeigen
...meine Freude wurde jäh erstickt als mir eingefallen ist, dass mein Bruder am 7.Oktober heiratet ...ich werde versuchen ihn zu überzeugen, dass es nicht die Richtige ist...
Überzeug ihn lieber davon, dass erst die Teilnahme an der Levitation des Bürgerhauses Welkers seiner Eheschließung die richtige Würze verleiht! Dazu ein Fanclub-Chor, der ein fröhliches Invisible Touch auf das Hochzeitspaar singt, eine Band, die romantisch als ersten Walzer Follow You Follow Me spielt ... den Reverend aus dem Wald von Epping fliegen wir gerne dafür ein, da schmeißen wir für ein easyjet-Ticket zusammen
__________________
... cried a voice in the crowd.
martinus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.2017, 10:39   #7 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von martinus
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: München
Beiträge: 5.053
Sollen andere doch in ihrer lustigen Ironietunke stagnieren... Ich freue mich auf Welkers, ich freue mich darauf, viele von euch dort zu treffen und wiederzutreffen und dazu auf eine spannende Band, die die Bude rocken wird.
Christian, Uffel, Back 07 and 5 others like this.
__________________
... cried a voice in the crowd.
martinus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.2017, 10:51   #8 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Herma
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 6.718
Das freut mich.
__________________
Ich fühle Verlust, wenn wertige Sprache als Luftkissen missbraucht wird.
Herma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.2017, 11:07   #9 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von who_dunnit????
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: 666 willow farm in a land of confusion
Beiträge: 6.346
ich bin ernsthaft am Überlegen, vor allem auch weil es das letzte Mal sehr viel interessanter, kurzweiliger und netter war als ich es erwartet hatte.
Und das Gesicht von Christian war alleine schon die Anreise wert

Bei Coverbands bin ich eigentlich immer zwiegespalten, aber seit The Musical Box weiss ich man kann es auch richtig klasse machen und diese Jungs hier wären nicht ausgewählt worden wenn man nicht überzeugt wöre die Leute damit zu begeistern.

Also ich überlege es mir auf jeden Fall

ME
who_dunnit???? ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.2017, 11:18   #10 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von amarok
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: ehem. geographischer Mittelpunkt Europas
Beiträge: 1.537
Klasse Sache! Da bin ich aber so was von dabei. Beim TIOA-Medley dürften sogar die welkeser Landfrauen abgehen wie die Wutz.
__________________
One day we'll reach a great ocean
At the end of a pale afternoon

And the dogs are all worn out
And the horses all lame
Oh the hunters they're hunted
At the end of the game
amarok ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0