Design der 3. Box

  • Mir persönlich würde eine Box a la "Seconds Out" gut gefallen. Schwarzes Cover und weiße Schrift, macht sich gut neben Blau und Rot.

    Gruß
    Manfred

    "Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)

    • Offizieller Beitrag

    und eine mögliche Live Box inweiß vorstellen!


    Hab ich irgendwas verpaßt? "Mögliche Live-Box"? Ist das persönliches Wunschdenken oder gibt es dafür irgendeine handfest Begründung?

    Aber weiß wäre für die 3. (bzw. chronologisch 1.) Box doch auch nicht schlecht - dann hätten wir insgesamt die Farben des Union Jacks! :mrgreen:

  • Hab ich irgendwas verpaßt? "Mögliche Live-Box"? Ist das persönliches Wunschdenken oder gibt es dafür irgendeine handfest Begründung?

    Aber weiß wäre für die 3. (bzw. chronologisch 1.) Box doch auch nicht schlecht - dann hätten wir insgesamt die Farben des Union Jacks! :mrgreen:


    ...ja, oder von frankreich...

    TPT:

    2010: Hamburg

    2014: Hannover, Hamburg

    2017: Hamburg, Dresden, München, Stuttgart

    2018: Bremen, Hannover, Berlin, München, Aschaffenburg, Köln

    2019: Pratteln, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg

    2021: Amsterdam, München, Pratteln, Stuttgart, Köln

    2022: Aarau, Zoetermeer, Hamburg, Berlin

    2024: Amsterdam, Zürich, Berlin, Köln

    BS:

    2020: Helmond

    2023: Helmond, Paris, Madrid, Barcelona, Bolognia, Milano, Rom, Aschaffenburg, Köln, London

  • Mir ist das Aussehen egal ich will sie nur in den Händen halten !!!! Dann ist die Sacd Reihe endlich vollständig!!!!!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Hab ich irgendwas verpaßt? "Mögliche Live-Box"? Ist das persönliches Wunschdenken oder gibt es dafür irgendeine handfest Begründung?


    Ich weiß nicht wo das zu lesen war, aber es hieß doch, dass im Falle einer hinreichend großen Nachfrage der drei Boxen auch ein Live-Box angedacht sei, oder? Gab es da nicht noch irgendwelches Bonusmaterial, das man absichtlich für die Live-Box zurückgehalten hat?

  • Ich weiß nicht wo das zu lesen war, aber es hieß doch, dass im Falle einer hinreichend großen Nachfrage der drei Boxen auch ein Live-Box angedacht sei, oder? Gab es da nicht noch irgendwelches Bonusmaterial, das man absichtlich für die Live-Box zurückgehalten hat?


    zum beispiel live in texas 1977 (für seconds out):gruebel::gruebel::gruebel:

    • Offizieller Beitrag

    Ich denk mal auch, der Farbton wird in etwa British Racing Green sein. Und keine Änderungen am Schriftzug. Das hätte man dann ja schon bei den Boxen I und II einsteuern müssen (WCD Schriftzug für ATOTT bis Abacab? Huh?)...


    Und ein dunkles Gelb für eine zusätzliche Livebox, das wäre es.


    *g* Und von welchem Künstler im weiteren Umfeld haben sie sich das mit den Farben abgeschaut? Ich sage nur: Erste Fassung des Albums in Blau, zweite in Braun, Singles in Gelb und Grün und das zugehörige Livealbum in Rot? Gotcha, wie der Schotte sagen würden

  • Also ich würde mir die 1970-1975 Box in schwarz wünschen, dass würde meiner Meinung nach passen, da die Zeit doch, von den Texten her, schon ziemlich dunkel war. Peter hat ja auch immer dieses Dunkle betont, siehe Chapter And Verse!