Beiträge von pete

    Was mir an der aktuellen Tour nicht gefällt, ist, dass die ersten 10 Jahre nach Gründung der Band in der Setlist gar nicht mehr vorkommen.


    ...und auch das ist nicht ganz richtig. In der Setliste waren: Dead In The Water (Littel Man) und noch zwei Weitere aus der "vor Gavin" Era: Give It Back und Alone At Sea.

    TPT spielt nächste Woche noch in Berlin (14.) und in Köln (15.). Ich kann das nur empfehlen. Die Gigs in Amsterdam und Zürich waren wirklich sehr gut. Auch wenn Gavin, wie immer, sehr präsent war. Sound und Licht wie immer sagenhaft. Bruce bei guter Stimme. Also Leute, checkt das mal.

    Meiner Meinung nach sind sie etwas in die Falle getappt, dass sie meinen, auf Krampf fast jedes Jahr etwas herausbringen zu müssen, nur um "im Gespräch zu bleiben", anstatt ihr Material lieber mal wieder zu Ende auszuarbeiten. Darunter, dass vielleicht vorhandenes Potential nicht ausgeschöpft wird leidet eben oft die Qualität. Ausserdem weiss man nicht, ob nicht doch PT-taugliche Songs auf Soords Soloalbum gelandet ist.

    Was ist denn Deiner Meinung nach TPT tauglich... wir verstehen uns hier richtig, wenn wir wissen, dass alle, ja tatsächlich alle Songs von Bruce komponiert wurden und werden. Sei es sein Solo Kram, TPT, oder Wisdom Of Crowds...Und ja; er hat einen unglaublichen Output, Krampf ist da schon mal gar nicht. Den (Output) hat er aber eben. Und was derzeit (seit Gavin dabei ist) total zertrommelt wird, ist eben TPT tauglich. Freue Dich auf's neue Album... Wenn Du hochglanz Trommelporno magst... höre Dir Bruce's Live Album an. Das klärt einiges auf.