Tributeband "Phil" spielt Jubiläumskonzert in Bruchsal

Großes Open-Air an diesem Samstag, 28. Juli 2018

Die bekannte deutsche Phil Collins- und Genesis-Tributeband "Phil" gibt es mittlerweile bereits 20 Jahre! Lang, lang ist es her. Damals hatte vor nicht allzu langer Zeit der "echte" Phil noch Runde um Runde um die Bühne gejoggt. Seine Stammplätze bei Genesis hatten sich grade erst Ray Wilson (als Sänger) und Nir Z (Tour-Schlagzeuger) geteilt. Dies sei nur erwähnt um daran zu erinnern, wie sehr doch die Zeit vergangen ist.

Aus diesem Anlass gibt die Band morgen (Samstag, 28. Juli 2018) in Bruchsal auf dem Segelflugplatz in der Nähe der A5 ein Jubiläumskonzert. Das Motto der Show lautet passend zum Spielort "IN THE AIRport TONIGHT!".

Wer noch kurzentschlossen dabei sein möchte (oder ohnehin plant dabei zu sein), den erwartet eine multimediale Show auf großer Open Air-Bühne mit vielen Überraschungen und Gästen. Und natürlich den besten Songs von Phil Collins und Genesis.

Der Einlass beginnt um 18.45 Uhr. Ab 20.00 Uhr tritt im Vorprogramm die Bruchsaler Sängerin und Songwriterin Ina Boo auf. "Phil" starten ihre Show um 21.30 Uhr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Weitere Infos gibt es unter www.phil-online.de.

Wir wünschen den teilnehmenden Fans "phil" Spaß und "Phil" alles Gute zum Bandjubiläum!

weiterführende Links

Unsere Rezension zum Livealbum "Phil - Live And Loose ...But Seriously"

veröffentlicht am 27.07.18 18:21 von UK76 @ Coverbands

Tributeband "Phil" spielt Jubiläumskonzert in Bruchsal Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Genesis-Umfeld

Genesis - Seconds Out (2CD)

Genesis - Seconds Out (2CD) Genesis - Seconds Out (2CD) kaufen bei amazon.de
Genesis - Seconds Out (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Es gilt als eines der besten Live-Alben überhaupt. Genesis Seconds Out wurde ein Meilenstein für Genesis und markierte das Ende der Progressive-Ära der Band. Remaster Edition 1994.

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD)

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei jpc.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei bol.de

Album mit Steves eigenen Präsentationen einigr Genesis Songs bis 1977, darunter das bisher unveröffentlichte Deja Vu. Re-Issue 2013 im Digipak!
Rezension lesen

News zu Genesis-Umfeld