Erste Meinungen zu When in Rome...

  • So wie man hört, haben nun schon einige die 3 DVDs. Wie ist Eure erste Meinung? Die ultimative Genesis DVD? Oder doch eher ein Reinfall? Legt los.....

    I am the other half
    And you are what I am for
    I won't lie to you or hurt you
    I'm not like that anymore

    I am with you all the time now
    One soul. One mind. One heart.
    The other half cannot be parted
    From the other half

  • [QUOTE=Wie ist Eure erste Meinung? Die ultimative Genesis DVD? Oder doch eher ein Reinfall? Legt los.....[/QUOTE]


    eindeutig die beste, eine ganze Show (gut außer ein paar Sekunden bei Firth :D), geile Extras, eine super Doku (wobei ich hoffe noch eine richtige Tourdoku wie "Long Goodnight" zu sehen) und endlich eine Show auf der ich war die auf DVD erscheint :D was will man mehr

  • :topp:
    Ich habe jetzt alles gesehen und was ich da gesehen habe ist 1A.
    Die Doku ist genial, zum Teil sehr lustig, richtig klasse gemacht!
    Das Konzert selbst gefällt mir richtig gut.
    Ton- und Bildqualität sind topp.
    Die Extras sind sehr sehenswert!

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • :topp:
    Ich habe jetzt alles gesehen und was ich da gesehen habe ist 1A.
    Die Doku ist genial, zum Teil sehr lustig, richtig klasse gemacht!
    Das Konzert selbst gefällt mir richtig gut.
    Ton- und Bildqualität sind topp.
    Die Extras sind sehr sehenswert!


    Ich will ja nicht "gespoilt" werden, aber wie lange sind den diese Extras zu den einzelnen Songs in etwa im Schnitt?
    Sind das eher 1,2 Minuten oder eher 6, 7 ?
    Und wie wählt man die an?
    Ich bekomme das schon bei diesen Multi-Angles bei der TWWW oder der Serious DVD nicht hin ;)

  • Ich will ja nicht "gespoilt" werden, aber wie lange sind den diese Extras zu den einzelnen Songs in etwa im Schnitt?
    Sind das eher 1,2 Minuten oder eher 6, 7 ?
    Und wie wählt man die an?
    Ich bekomme das schon bei diesen Multi-Angles bei der TWWW oder der Serious DVD nicht hin ;)


    Ich würde sagen die Extras sind ungefähr zwischen 1min - 4min, könnte auch länger sein
    Entweder du gehst auf Extras und anschließend auf Concert Extras
    oder du klickst während des Konzertes auf OK/enter/select wenn oben links Albert eingeblendet wird.

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Kling ja wirklich alles sehr interessant, nun will ich meine auch mal in den Händen halten!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • also ich bin zufrieden.
    Mächtig Bass würde ich sagen.
    Ich brauche neue Gläser, wobei ich sagen muss dass ich meine Anlage umkonfigurieren muss. Der Bass vom Sub ist zu krass und macht alles andere platt...


    Was ich so an Genesis Fanclub T-Shirts gesehen habe ist schon krass. Ich bin allerdings eine Erkennungsniete und weiss nie wer nun wer war. Vielleicht könnte man ja mal die erkannten Mitglieder, welche es wollen posten, damit man das lernen kann. Mich würde es interessieren.


    Auch das Interesse an den Damen war gross, eine Schwarzhaarige mit genesis auf dem Arm ist sehr häufig zu sehen. Geschmack hatte der Mixer :)



    Die Doku ist sehr nett gemacht, vielleicht etwas wenig zu den einzelnen Shows.
    Die Jungs vom Video waren ja die 2 ganz cleveren;-) Man sieht ja nur Teile der Gespräche, aber diese Eselsgeduld ist schon bewundernswert.


    Was mir gefallen hätte wäre ein Sektion mit "Phils Pics", also was er wenn er überhaupt wirklich Bilder gemacht hat, so geknipst hat. So eine Art Selection of Pics form the Shows we did.


    Was wurde mit den Bildern, gibt es da eigentlich Infos zu?



    ME

  • Wie wurde nun der FOF-Schnitzer pariert?

    "Da hab ich mich gefragt, was dieses Hotel wohl vorher gewesen ist. Es muss etwas ziemlich unglaubliches gewesen sein. Wahrscheinlich Peter Gabriels Haus. Das ist fantastisch..." - Rick Wakeman, Keyboarder von Yes, über den Ort dieses Interviews


  • Also ich war auf dem Konzert und man kann mich bei "No Son of Mine" und "Land Of Confusion" ganz kurz sehen, da ich rechts (von vorne links) hinter der schwarzhaarigen Frau mit Genesistatoo stehe. Hab rotes Fanclub-Shirt und blaue Fanclub-Kappe auf. Eventuell sieht man mich auch bei anderen Songs, da ich bis jetzt nur den 3Sat-Ausschnitt gesehen habe.:)