Welche der folgenden Songs haben die besten Lyrics???

  • OMG, ist das dein Ernst?


    Ich dachte immer ich wäre mit meinen 68 kg bei 1,85 m dürr...


    Okay, völlig Off-Topic fürchte ich. ;)


    Ahem, ich bin ja selbst mit meinen 74-75 kg bei 1,83 immer der Ansicht, dass da ruhig noch 3 kg draufgepackt werden könnten... Aber mein Gott, das ist jetzt wirklich ein Frauenthema! Und OT, Matteo, ich weiß ;)



  • Afterglow- ...sehr verzweifelt...




    So sehr, dass Folgendes eintritt: "The sun reflecting off my pillow"...

    ...na das pillow möchte ich sehen :p


    Nichtsdestotrotz, ist der Song einfach genial und bringt eine Dramatik rüber.... :topp:

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Habe gestimmt für:


    1. In The Cage
    2. Afterglow
    3. No Son Of Mine


    Driving The Last Spike ist auch net schlecht, aber hat bei mir halt keinen Platz mehr.

  • (Ohne Reihenfolge) One for the vine, Blood on the rooftops, Land of confusion.


    Afterglow und No son of mine wollte ich auch noch wählen aber es gingen nur 3.

  • 1. Driving
    2. Domino
    3. In the Cage


    Wobei die Unterschiede nur sehr gering sind, und auch eine ganze Menge anderer toller Songs (sehr knapp) direkt dahinter landen

  • Ahem, ich bin ja selbst mit meinen 74-75 kg bei 1,83 immer der Ansicht, dass da ruhig noch 3 kg draufgepackt werden könnten...



    Ich fürchte, die Kilos sind mittlerweile draufgepackt worden :D.

    @ Squonk 8691: Was macht denn deine Facharbeit zum Threadthema überhaupt?

  • In the Cage (weils geil ist)
    Duchess
    Domino


    29 Jahre/ 1,73m/ 53kg... na, ob das Gewicht da wirklich ne Rolle spielt *lol*

    I got sunshine in my stomach...


    Grüße von Susanne

  • von den hier genannten Titeln;

    1. blood on the rooftops
    2. in the cage
    3. afterglow

    aber es fehlen sicher noch ein paar, zB finde ich "feeding the fire" ähnlich stark wie blood on the rooftops. Ansonsten wechselt das immer mal, je nach persönlicher Situation :)