Beiträge von House

    Genauso ist es ja mit Blinded by the light oder For you von Manfred manns earthband.



    Ja, obwohl DAS noch um Welten besser ist wie dieser Alcazar - Murks! Nicht das ich das gut finden würd... nur im dirketen Vergleich... naja, müßig darüber zu reden... die sollten gute Lieder einfach in Ruhe lassen...

    *lol*


    Ich weiß nicht ob`s schon mal nen Fred dazu gab... hab nix gefunden...



    Ich steh gestern so unter der Dusche und hör` Radio... da kommt ein Lied von "Alcazar" (oder wie auch immer die heißen...). Und ich erwische mich dabei, wie ich den TEXT mitsinge:



    "now this is the world we live in,
    and these are the hands we're given.
    Use them and let's start trying
    to make it a place worth living in."



    Kennt ihr das? Warum verhunzen die das Lied??? Naja, sie werden wohl die Erlaubnis dazu haben... *örgs*

    Mario Barth
    Dieter Nuhr
    Hape Kerkeling


    Willy Astor


    Rainald Grebe mag ich auch sehr gerne... falls den einer kennt???


    Unschlagbar sind aber definitiv: Monty Python... da hält mich nix mehr...

    Aber so gar nichts ? nicht mal ´n kleinen Minutenbericht am Abend ?



    Heute war bei ZDF "Leute Heute" ein Miniminimini Bericht darüber... aber nur blabla, das es ihr Abschiedskonzert war, vor grandioser Kulisse und 500.000 Fans. Dat war es... achja, und der ZDF-Fuzzi sagte was von "leicht ergraute Rockstars" oder so... na, der soll sich mal angucken wie er aussieht... so Mitte 50... Asi...

    Bei anderen DVD`s ist es ja komischer weise nicht, bei keiner! ... aber ich nehm sie mal mit zu meinem Dad, wenns da auch ist... mmh... Mist! Oder ich probier sie mal im Rechner, wär auch ne Idee... danke!

    Ja, herrje... als ich gestern angefangen hab, diesen Fred durchzulesen hab ich schon gedacht, das ganze Konzert sei ein riesen Desaster gewesen...


    Jetzt zerhackstückelt den armen Tony net so! Der arme Kerl!!!


    Ich finds charmant, Fehler sind nur menschlich! Dafür war es LIVE! Da fällt mir ein, habe in Düsseldorf ein Gespräch mitbekommen von den Leuten hinter mir... der eine fragte doch echt, ob die LIVE spielen oder Playback... *datz*


    Also Leute!!! Berichte von denen, die DA waren!!! FOTOS!!!

    Hallo!


    Habe gestern mal wieder die DVD vom Konzert `92 geguckt und mich hat ja fast der Schlag getroffen!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Beide DVD`s sind glaub ich kaputt!!! Personen die sich bewegen oder bewegte Bilder ziehen Streifen!!!!! So ähnlich als sei der Empfang von der Satschüssel schlecht... wisst ihr was ich meine? Also nix vergrisselt, sondern STREIFEN!!!


    Wie kann das sein? Oder könnte das auch an unserm DVD Player liegen??? Ich flipp noch aus... weils eben bei BEIDEN DVD`s ist... *argh*


    HILFE!!!


    PS: Weiß net ob der Fred hier richtig ist... ansonsten bitte verschieben... Danke!