Beiträge von Ops

    Zu Selbstzitaten (aber dieses Mal nicht musikalisch sondern rein textlich) fällt mir spontan auch Los Endos ein:
    Der einzige Text, der in diesem Instrumental eingeworfen wird, sind Fetzen aus Supper's ready, das ist für mich das deutlichste ZITAT im eigentlichen Sinne:


    "There's an angel standing in the sun,
    free to get back home"


    In Supper's ready heißt es ursprünglich:


    "We have finally been freed to get back home.
    There's an angel standing in the sun, ..."



    MFG Ops

    lamb, duke (mit evtl kürzung um ein paar tracks aus der mitte), w&w höre ich irgendwie immer chronologisch,
    sonst oft auch bunt durch oder lieblingstracks...
    achja... more fool me und hold on my heart werden immer übersprungen^^

    schließe mich an, fof rockt einfach alles weg!
    übrigens eins der wenigen stücke die einfach perfekt sind *gg* außerdem spielt nicht nur tony seine piano/keyboard-solos (wie ab spätestens '78, wobei die solos meist wirklich toll sind!), ...sondern auch steve an der gitarre und halt peter mit seiner flöte :)

    the lamb ist schon genial... sehe ich auch so *gg* highlights wie in the cage, lamia, slippermen, etc. sprechen ja für sich und auch carpet crawlers ist toll...
    aber mir gefallen (so als ganzes betrachtet) selling england, trick, w&w, und auch duke noch eine kleine spur besser!

    Wenn Du schon das poppigste Lied auf diesem Album wählst, dann zitiere bitte nicht Peter Gabriels "Biko" darunter.


    tja, jeder hat seinen eigenen musikgeschmack! ich mag schließlich auch neben cinema show auch land of confusion und calling all stations ;)


    PS: zum thema, kaum zu sagen, ist alles so toll... höre das album im moment mal wieder rauf und runter... aber am besten gefällt mir im moment wohl mal wieder ONE FOR THE VINE (knapp vor der suite am schluss, blood on the rooftops, ...und eigentlich auch allem anderen *g*)

    ich höre nicht viel radio, aber zumindest follow you follow me habe ich schon mehrmals gehört, und denke mal homh, i.t., loc, i can't dance werden auch ab und an gespielt...


    the lamb dagegen ist echt mal eine überraschung! nicht schlecht *g* was ist bayern3 für ein sender? auf sowas wie 1live würden sie das niemals spielen glaub ich ^^


    ps: FoF oder cinema show wäre mal ein knaller! am besten bei sonem popradio, damit der jungen generation mal gute musik nähergebracht wird :genesis: