Bewertung: Archive #2 1976-1992

  • auch dieser box gebe ich nur 9 punkte. es fehlt Match of the day. ich mag dieses lied (Kein scherz).


    Ich halte es wie du - es sind leider nicht alle B Seiten drauf (Me and Virgil fehlt ja auch) - deshalb 9 Punkte...

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • also , ich habe 7 punkte gegeben weil :


    Negativ :


    - fehlen von Me And Virgil und Match Of the Day
    - einige tolle live stücke fehlen (zum besipiel : The Knife 1981 , Supper's Ready 1982 , In The Cage Medley 1986 ; mit Apocalypse)
    - Überflüssige 12" mixe
    - man hätte vieleicht auch Die Ray Wilson Phase dazu nehmen können : also Non-Album Tracks , paar live sachen
    - nur eine Demo!


    Positiv :


    - Sound
    - Auswahl Live stücke trotzdem gut


    und nochwas zu den live stücken , ich finde das man wenn ich so die live alben trackauswahl und bei archive 2 das man irgendwie gedacht hat : die fans haben das stück eh schon live , die brauchen keine 2te Version von nen anderen jahr. das finde ich sehr be.....scheiden , da phil einige stücke anders gesungen hat , was mir besonders an Supper's Ready auffällt. Ich finde die unterschiede von 1977 zu 1982 oder 1986 sehr groß. aber warscheinlich bin ich mit deiser meinung alleine

  • und nochwas zu den live stücken , ich finde das man wenn ich so die live alben trackauswahl und bei archive 2 das man irgendwie gedacht hat : die fans haben das stück eh schon live , die brauchen keine 2te Version von nen anderen jahr. das finde ich sehr be.....scheiden , da phil einige stücke anders gesungen hat , was mir besonders an Supper's Ready auffällt. Ich finde die unterschiede von 1977 zu 1982 oder 1986 sehr groß. aber warscheinlich bin ich mit deiser meinung alleine



    Nö - sehe ich genauso! Ein Supper's Ready anno 1982 wäre echt klasse gewesen. Aber naja, sowas muss man sich dann halt anderweitig besorgen.


    Wie du schon aufgezählt hast, hätte es wirklich genug Möglichkeiten gegeben, eine vierte CD sinnvoll zu füllen. Da man es eben nicht getan hat, gibts von mir hier auch "nur" 8 Punkte.


    P.S.: Match Of The Day finde ich auch klasse. Schade dass es auf dem Archive fehlt. Aber dafür hab ich ja die Spot-The-Pigeon-EP. ;)

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • 8 Punkte! Was drauf ist, ist geil, aber die fehlenden B-Seiten und Live-Versionen (Keep It Dark, Say It's Alright Joe ) drücken den Schnitt! Trotzdem gelungen!

  • 8 Punkte da:
    + nettes Büchlein
    + schöne Zusammenstellung der Non-LP-Tracks
    + Gute Live-Versionen-Auswahl (Dreaming while you sleep!/ Ripples!)
    + Tolles Archiv-Material: Mama [Work in Progress] :topp: