DVD-Bewertung: Live At Wembley Stadium

  • Ich gebe 10 Punkte.
    Bester Sound einer Genesis DVD überhaupt und keine Durchhänger.
    Ich vermisse zwar auch ITC, aber trotzdem 10 Punkte.
    :topp:

  • 9 Punkte weil Firth of Fifth und The Cinemea Show fehlen!

    Genesis 5.7.07 Frankfurt
    Genesis 25.9.07 MSG, NYC
    Phil Collins 2017/2019 Köln
    Genesis Köln 2022

  • außerdem nervt das 60s Medley


    Da bin ich ja beruhigt, dass das auch andere so sehen. Für mich in diesem Set der Atmosphären-Zertrümmerer par excellence...

    Better think awhile
    Or I may never think again
    If this were the last day of your life, my friend
    Tell me, what do you think you would do then?
    ("Undertow")

  • Einfach klasse! Abgesehen von der Stimme einfach alles perfekt: Super Bild & Ton, klasse Stimmung in dieser Riesenarena, super Spiellaune, Phil sucht regelmäßig den Kontakt zu "seinem" Publikum und (abgesehen von 2007 :D) der beste Set, den sie je hatten!
    They seems to had an invisible Touuuuuuuuuch!

  • 9 Punkte!
    Los Endos, Domino, Abacab und Home by the Sea sind einfach genial!:topp:
    Die Ton und Bild Qualität ist richtig gut!

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Die ist richtig gut!! Ich mag alle Songs !! Besonders das Drum Duet und Los Endos , allein deswegen sollte man die DVD bestizen!!!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Der finale Part von Mama ist da einfach unschlagbar...!
    Da faucht Phil richtig und brüllt sich die Seele aus dem Leib :verneigen:
    Das Outro und die ersten 2 Strophen sind aber eher schwach :p


    Land of Confusion, Brazilian und That's All sind auch meine Lieblinge auf der DVD :)