Beiträge von Phil93

    Zuletzt hatte ich Genesis im September 2007 in New York gesehen. Puh. Ich war aufgeregt. Hatte Angst, dass Phil nicht mehr gut klingt. Aber ich wurde überrascht. Es war einfach nur fantastisch. Sogar meiner Frau hat’s gefallen. Ich bereue keinen Cent. Es war hoch emotional und ich hoffe inständig auf eine Wiederholung, auch wenn’s unwahrscheinlich ist. Highlight: Mama, Fading Lights


    Ich bin sehr dankbar, dass ich mit meinen 28 Jahren Genesis 3 mal schon erleben durfte. In den 00er Jahren dachte ich NEVER EVER dass ich sie jemals live sehen werde. Ich danke meinem Vater, dass er mir diese Band gezeigt hat ❤️

    martin die Astra/mrna Kombi zeigt super Ergebnisse. Insofern bist du sicher gut geschützt

    Herrlich! Erinnert mich etwas an den skurrilen Humor eines ehemaligen Leadsängers einer Truppe, die nun auf Seniorenausflug geht (ups, sorry, will niemanden verletzen). Ich hoffe, das Album wird so bissig, wie die Werbung es verspricht. Ach, noch etwas mus ich loswerden: SW, ich erwarte dich in Berlin! Was soll das: Oberhausen?

    ein gewisser Herr Gilmour (happy Birthday BTW) veranstaltete sein einziges De Konzert auch 2015 in Oberhausen... ich bin natürlich hingegurkt