Pink Floyd Reunion - seid ihr Floyd fans?

  • Merkwürdige Seite, aber trotzdem erstmal Danke für den Hinweis. Habe es aber hier in den Pink Floyd Thread verschoben.


    ich habe sie mir auch angeschaut und den Nutzen nicht verstanden. Ich dachte, ich kapiere wieder mal nix. Scheint aber nicht so zu sein.....

    Music is the BEST!

  • Habe auch nicht ganz verstanden, was die Seite soll....auf der rechten Seite kann man ein Floyd Konzert von 88/89 runterladen.
    Hab mal ein Sample gesaugt. Der Klang war exellent.


    Danke trotzdem für den Link. Ich bleibe aber lieber bei Dime.

    EVERYTHING YOU KNOW IS WRONG

  • Na klar bin ich Floyd Fan! Alle Alben + offizielle Bootlegs sind mein EIgentum!

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • Ich mag Pink Floyd sehr gerne, vor allem die Phase von Atom heart mother bis wish you were here. Keiner greift schöner in die Klampfe als David Gilmour!

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Ja, Gilmour hat einen sehr angenehmen, warmen Stil! Dazu die Stimme, herrlich! :)

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • Kann mir jemand erklären ob es sich lohnt die alten Pink Floyd Alben zu besorgen , ich meine die vor Dark side!


    Also Obscured by Clouds ist sehr zu empfehlen:
    Ist eine sehr ruhige Platte, aber tolle, melancholisch-schöne Songs, geht in Richtung Wish you were here (Song)


    Meddle lohnt sich allein schon wegen Echoes, was dir wahrscheinlich jeder bestätigen wird ;)


    Und falls du noch nichts aus der Zeit vor den beiden oben genannten kennst, würd ich dir erstmal zu "Relics" raten.
    Wenn du dich mit dem Psychedelic Rock auf Relics anfreunden kannst, dann darfst du auch das Debutalbum kaufen :huhu:

    Grüße,
    Nils


    Jazz is not dead, it just smells funny...