• [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_0KzV…0/blueshow2+cartolina.jpg]



    THE WATCH sind wieder ab Januar 2010 auf EU Tour mit ein brandneuen Studio Album und einer neuen Show "The Blue Show", in der das ganze FOXTROT Album und weitere unveröffentliche Genesis Songs wie auch Überraschungen von Genesis - sowie einige ganz neue und frühere Songs von THE WATCH gespielt werden.


    Für die Besucher des Konzerts wird das neue Album von THE WATCH zu speziellen Preis erhältlich sein.


    Hier schon mal die aktuellen Tourdaten in Deutschland und nah an der Grenze, diese werden in diesen Topic des Threads und auf der Homepage The Watch Community - Index immer wieder aktualisiert:



    sat 23 Jan Rustico - Frutigen CH
    fri 29 Jan Die Halle - Frankfurt D
    sun 31 Jan Spirit of 66 - Verviers BE
    fri 26 Feb Steinbruch Cafe - Duisburg D
    sat 27 Feb Bergkeller - Reichenbach D
    fri 5 Mar Colos-saal - Ashaffenburg D
    sun 14 Mar Zwoelfzehn club - Stuttgart D
    fri 19 Mar Schlachthof - Bremen D
    sat 1 May Movie - Bielefeld D
    fri 21 May Gasthaus Zum Brau - Munich D


    Und hier spielen The Watch mit John Hacket und Nick Magnus.
    Zu erwähnen, da John Hackett auf dem nächsten The Watch Album spielt:


    thu 4 Feb Zoe Club - Milano I + J.Hackett and N.Magnus
    fri 5 Feb Teatro S. Marco - Vicenza I + J.Hackett and N.Magnus
    sat 6 Feb Crossroads - Roma I + J.Hackett and N.Magnus
    fri 12 Feb The Ferry - Glasgow UK + J.Hackett and N.Magnus
    sat 13 Feb Wesley Centre Maltby - Rotherham UK + J.Hackett and N.Magnus

    4 Mal editiert, zuletzt von doctordiper ()

  • Habe die Tour gestern auch schon auf der Homepage von The Watch entdeckt, werde wohl in Duisburg dabei sein :)

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • Könnte The Watch nicht mal nach Hamburg oder wenigstens erreichbar in den Norden kommen?

    Gibt es da marketingtechnische Gründe, die dagegen sprechen, oder woran liegt das?


    Ich bin nämlich von dem, was ich bei Youtube gesehen habe, sehr angetan und würde mir die Gruppe gerne mal live ansehen :topp:

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Könnte The Watch nicht mal nach Hamburg oder wenigstens erreichbar in den Norden kommen?

    Gibt es da marketingtechnische Gründe, die dagegen sprechen, oder woran liegt das?


    Ich bin nämlich von dem, was ich bei Youtube gesehen habe, sehr angetan und würde mir die Gruppe gerne mal live ansehen :topp:


    THE WATCH spielen womöglich mal wieder in Hannover nächstes Jahr, ist noch in Besprechung, aber wenn du eine Location in/um Hamburg kennst in der so änliche Gigs veranstalltet werden bin ich gerne Bereit es ab zu klären.

  • Hamburg wäre schön, allerdings würde ich auch nach Reichenbach fahren, das ist für mich eigentlich recht günstig gelegen, kenne da auch schon eine nette Unterkunft und das Bier im Bergkeller ist sehr lecker! :D

    GIANT HOGWEED LIVES