Beiträge von Katrin-aka-ZahmeLamie

    Dann verkürze doch den Urlaub entsprechend:).


    das geht ja leider nicht, die südliche Peloponnes ist definitiv zu weit weg um mal eben schnell mit dem Flugzeug hin und zurück zu fliegen frei nach Phil bei Live Aid. Da müsste ich schon dessen Konto haben und nicht mein ständig kurz vorm Dispo Kratzendes...:(
    Und da wir (meine Eltern und ich) mit dem Auto dort sind ist eben auch die Fähre schon seit Februar fest gebucht (Frühbucherrabatt in der Vierbettkabine)


    Aber vielleicht ist ja nächstes Jahr wieder ein Treffen und vielleicht können Carpet Crawlers unsere Fanclub-Hausband werden, denn den Cummings würde ich schon gern mal live erleben, seine Stimme ist ja außerordentlich stilecht und wenn ich das finde, hat das schon was zu sagen, bin schließlich mal handfest in Gabriel verknallt gewesen und bekomme immer noch eine Gänsehaut, wenn ich ihn singen höre...
    Ich werde jedenfalls an dem Tag fest an alle meine "Stammkunden" denken und mindestens einen Ouzo auf den Fanclub trinken (vielleicht lass ich mir zu dem Zweck eine neue Variante von der "Salmacis" einfallen passend zur Gegend...)
    Also viel Spaß bei der Vorfreude, immerhin ist mein Abwesenheitsgrund ein Schöner und nicht so was wie ich 2005 und 2009 zu durchkämpfen hatte

    Schade, dass unser netter kleiner Plattenladen in Friedrichshagen zu gemacht hat, sonst hätte ich die neue CD bestimmt schon. Ich könnte sie zwar auch über Spotify hören, aber gerade bei Lieblingsgruppen möchte ich es doch wie früher machen: Platte bzw. CD auspacken, auf bzw. in den Player packen und lauschen...


    soso...ein Funk-Titel ist drauf? :eek:;) Gehen die Jungs etwa zurück zu ihren ganz frühen Wurzeln, als sie noch Soft hießen? :teufelgrins: Aber ich vermute mal eher, sie haben sich von Public Service Broadcastings "Gagarin" inspirieren lassen, das hat ja Guy regelmäßig in seiner Radiosendung gespielt und das funk-t ja gehörig irgendwo zwischen Manu Dibango und Sly Stone:)

    Hellay Hellay, sorry für die Funkstille...
    also ich wäre schon sehr glücklich, wenn es einfach ein nettes Fanclubtreffen in Welkers wäre, da kenn ich mich aus und könnte zwecks Unterkunftsgeld sparen wieder meinen Easycamper hinter der Theke aufbauen. :)
    Leute aus dem Genesis-Lager als Gäste wäre natürlich cool, ich denke mit Vergnügen daran zurück, wie Serge von The Musical Box sich mit meinen Gumby-Broadway Melody betütert hat :mrgreen:
    Allerdings ist das ja bekanntermaßen schwierig, selbst wenn die Personen interessiert sind haben die ja meist einen knüppeldickevollen Terminkalender.
    Kennt eigenlich noch jemand diese Coverband:
    The Path of Genesis
    die sind mal in meiner Heimat Köpenick aufgetreten und ich war angenehm überrascht, der Sänger hat eine angenehm stilechte Stimme (optisch ist er ja eher Gewichtsklasse Fish ;) )
    Pfingsten wäre zwar aus meiner Sicht schon ganz angenehm wegen knapp bemessenem Urlaub aber da ich wenige Tage darauf für eine Woche nach Bulgarien reise bin ich auch für andere Termine offen.

    Wurde eigentlich schon Ronnie Dio erwähnt? 10.6.1942 + 16.5.2010 (Krebs)


    Andere Abwesende, die mir am Herzen liegen:


    Robbin Crosby (Gitarrist bei Ratt) 4. August 1959 - † 6. Juni 2002 (Drogen) Dass er obendrein AIDS hatte, hat wohl dafür gesorgt, dass er vom Heroin nicht los kam :(


    Thomas Dinger (NEU! u.a.) 28.10. 1952 — + 9 .4.2002
    Klaus Dinger (NEU! u.a.) * 24. März 1946; † 21. März 2008


    Gerhard "Jerry" Fuchs (Drummer bei !!! , Maserati, Turing Machine u.a.) 31.12.1974 – + 8.11.2009 (Unfall)
    Er hätte einer der ganz Großen werden können
    MASERATI "Show Me The Season" 10/24/09 - YouTube


    Benjamin Curtis (Ex-Gitarrist der Secret Machines) 23.9.1978 – 29.12. 2013) Krebs
    vielleicht jammt er jetzt mit den Dinger-Brüdern, immerhin haben die S. Machines mal Harmonias "Immer wieder" gecovert

    Oh! Da kann ich ja im Oktober nicht nur neugierig auf das neue Album von Caribou sein, sondern auch noch -hoffentlich- auf anhörenswerte Resteverwertung der Floydies.
    Da mir persönlich sowohl die "Division Bell" als auch "On an Island" gefallen hat und ich nach einem anstrengenden Arbeitstag in einem Büro direkt an einer Großstadtkreuzung vor Mitternacht nicht bettschwer werde, kann mir schläfrige Musik nur lieb sein. Ich weiß doch noch wie herrlich das war, als ich zum ersten Mal in Griechenland war, in einer Ferienwohnung direkt am Meer und ich über Kopfhörer die D.B. hörte...und On an Island höre ich auch meist in GR, weil sich der vermeintliche Kitsch dann in einen Soundtrack für die einen umgebende Landschaft verwandelt. :cool:

    Hallo ihr Lieben,
    ich nutze die Gelegenheit dann mal um mich auch wieder mal hier zu melden.
    Ich hoffe, dass es spätestens in zwei Jahren wieder ein Treffen in Welkers gibt (das Haus wird saniert)
    Ich bin immer noch von den Socken, was für ein netter zutraulicher Zeitgenosse Ant ist.
    Und mich beißt ein wenig der Neid, weil ich in Berlin niemanden kenne, der gut Klavier und/oder Gitarre spielen kann weil ich auch so gern mal wieder auf der Bühne stehen würde...
    Herzliche Grüße an alle die da waren, besonders an die jenigen, die meine Cocktails getrunken haben :cool:

    Hi folks, ich bin wohlbehalten zu Hause angekommen und hatte sogar noch Zeit das lange Wochenende in der nächsten Pizzeria ausklingen zu lassen.
    Unterwegs hab ich mir meinen Gewinn angehört, zum Autofahren ist der nostalgische Phil schon ganz angenehm.
    Ich fand das Event großartig und hoffe, dass der knausrige Bildknipser noch zur Vernunft kommt und dieses geniale Filmpuzzle auch für andere Fans sichtbar wird.
    Hoffentlich ist das nächste Treffen in Welkers nicht wieder erst in 3 Jahren...