Beiträge von scorpion1966

    Letzten Donnerstag traf ich zufällig Steve und Jo in einem Cafe am Airport D'dorf. Sie waren auf dem Weg nach Stockholm, ich nach Rom. Was für eine wunderbare Überraschung! Ich hasse es, wenn Prominente in der Öffentlichkeit angesprochen werden. Aber ich hätte mich noch mehr gehasst, wenn ich mir diese Gelegenheit hätte entgehen lassen. Also wischte ich alle Bedenken zur Seite und sprach Steve an. Beide reagierten total freundlich und nett, wie ich sie aus Berlin (Wolflight Launch) kannte. Wir wechselten ein paar Worte über die Tour, über unsere Reiseziele, über dies und das, ich war aufgeregt und nicht sehr cool. Jo machte 2 Fotos von Steve und mir, ich fotografierte beide am Tisch. Steve hat so eine bescheidene, ruhige Art. Jo ist sehr aufmerksam und interessiert. Beide pflegen eine sehr wertschätzende Art des zwischenmenschlichen Umgangs. Für mich war es eine außerordentlich angenehme Begegnung. Und nun hab ich mir ein Meet und Greet Ticket für Ludwigsburg geholt.


    Wir hatten auch so ein tolles Erlebnis, durften Steve und Jo von Hannover nach Wiesbaden fahren :) einfach wundervoll....hab aber keine Fotos gemacht...ist alles in meinen Gedanken festgehalten....sowas gibt es nur einmal im Leben...:confused:

    Ich war zwar kein VIP-Gast aber hatte trotzdem Spaß :rolleyes: Ich hatte völlig vergessen, dass ich quasi ganz vorne Mitte zu sitzen hatte und konnte die Lage so gut überblicken, dass ich sogar Steves schlaffer werdendes Bindegewebe am Oberarm erkennen konnte :schock2: Die Darbiertung war allerdings alles andere als schlaff. Der wohl beste Sound bei Hackett so far. Und es wurde auch nicht "zu lang". Oft stört es mich bei ~2.5h Konzerten wenn es zuuu laut ist und es werden nur dicke Bretter gebohrt, so dass es etwas ermüdet. Aber das Setup in Ludwigsburg hat in Windeseile durchs Set getragen und es war ein Hochgenuss. In Sachen Setlist war das kaum zu toppen. Ein Wunsch für die Zukunft: Noch weniger Genesis! Vllt auf ein Drittel oder Viertel runter und bitte in die Setlist einstreuen. So wird Platz für etwas starkes Material von ab '98. Die 2011er Tour fand ich da sehr gut. :topp:


    Doch auch 2015 gilt. Ein Hackett ist ein Hackett. Ist ein Hackett. Ist ein Hackett.


    Ich hatte übrigens in Hannover und Wiesbaden noch das Glück, backstage gehen zu dürfen :) und sonst noch soooo positive Hackett und Jo- Erinnerungen, die ich dir beim nächsten zufälligen Treffen mal berichten werde :)
    Liebe Grüße Martina

    Hab jetzt erst was davon gelesen :-(, sind denn noch Plätze frei? Wieviele haben sich denn angemeldet? Würde bei mir passen, da ich eh um meinen Geburtstag immer Urlaub habe.