Beiträge von Anonymous

    Ich bitte um Vergebung, es gibt Dinge die lassen sich nicht ändern. Ich wünsche euch viel Spass an diesem Abend und gute Musik.


    Jan: Danke für die Übernahme der Reservierung :)


    Es wird gefilmt werden, also wirst auch Du (wenn TW und Management nix dagegen haben) einige Videos vom Konzert sehen. ;)

    Kommen se nich mit schlechter Laune vom Kunden!


    18.00 Uhr würde bedeuten, dass ich vorbeischau. Da ist nämlich "Veranstaltungsvorbereitungspause". :)

    Fleed nich dabei - Schweinerei! :eek:


    Parken ist kein Problem im Bereich Musikzentrum und ich schaue je nach Uhrzeit wann ihr euch trefft auf jedenfall kurz vorbei auf ne Cola. :)

    Fein, endlich wird mir mal geholfen! Also folgende Frage...


    1) Wir wissen ja, dass eine Katze im Fall aus 2m Höhe immer auf den Pfoten landet.
    2) Wir wissen, dass ein Marmeladenbrot im Fall aus 2m Höhe immer auf der Marmeladenseite landet.


    Nun stelle ich mir seit vielen Jahren die quälende Frage:


    Was passiert, wenn man einen Marmeladentoast auf dem Rücken einer Katze festbindet und das Ganze 2m Höhe fallen lässt? :gruebel:

    Im Gegenteil. Super gemacht. Von mir aus hätte er sich noch wesentlich öfter an etwas vergreifen können. You can´t hurry love fand ich auch nicht von schlechten Eltern.


    Nebenbei: Vor dem Hintergrund von "Tomorrow Never Knows" erhält das nachgeschobene "Somewhere Over the Rainbow" möglicherweise auch einen tieferen Sinn. Für mich war´s immer ein Winken zum Abschied an den Musikerkollegen.


    Öhm, nicht dassich falsch verstanden wurde: Es war Pro-Collins gemeint!


    Vielleicht hätte sich Collins 2-3 Schmalzhymnen verkneifen sollen und ein paar Genesissongs interpretieren.


    Behind the Lines zeigt, nebenbei bemerkt, gerade in der Collinsversion welches Potenzial der Song hat. Einfach genial!


    Info: Mit You can't hurry love hat bei mit im Alter von 12 Jahren der Ganze "Philcollins-Genesis-Fan-Hörschlamassel" angefangen! :)

    Eine 3 von mir und das kostet mich viel Überwindung. Durch meinen persönlichen Bruch mit Genesis nach dem Phil gegangen ist und meiner Abneigung gegen Ray als Mitglied bei Genesis (als Einzelperson hab' ich nicht das geringste gegen ihn) kostet es mich wirklich einiges CAS als Genesisalbum zu tolerieren.


    Ich wollt' das nur mal deutlich loswerden im Zuge der Wertung. Es ist der Versuch wirklich völlig wertfrei zu sein:


    Mir ist der Anfang einfach zu unrhytmisch. Die Rate des Synhies ist nicht auf dem Punkt und stört mich daher eher. Danach öffnet sich der Song sehr schön und sogar Ray gefällt mir. Der Song passt zu ihm oder umgekehrt. Tony tut mit schönen Harmoniewechseln solide seine Arbeit. Der Mittelteil ist einfach gut. Wer singt da die 2. Stimme? (ok, danke munzel - Ray selber ;)


    Irgendwie fehlen mir Einfälle im Schlagzeugspiel, auch die Drumprogrammierung ist mir zu 0815.


    Ich habe irgendwie den Eindruck, Genesis hat zu der Zeit mit dem Gefühl auf dünnem Eis zu stehen an den Songs gearbeitet.