Frohe Weihnachten 2015

  • Hallo :huhu:
    ich wünsche allen hier eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit im Kreise Eurer liebsten. :stclaus:


    ~ Nadine


    [Blockierte Grafik: http://49.media.tumblr.com/01a26f7002ec11dbe1878decde5ae5b7/tumblr_myaxstLXVN1qjwhroo2_500.gif]

    ::
    27.03.2015 - Steve Hackett "Wolflight" Album Launch | Dortmund, Blue Notez Club
    18.05.2015 - Mike + The Mechanics | Köln, E-Werk
    15.09.2015 - Steve Hackett | Köln, E-Werk
    30.09.2016 - Mike + The Mechanics | Köln, Gloria Theater
    12.06.2017 - Phil Collins | Köln, LANXESS arena
    13.10.2017 - Ray Wilson | Leverkusen, Scala Club
    13.03.2022 - GENESIS | Köln, LANXESS Arena


    11.11.2022 - Ray Wilson | Leverkusen, Scala Club

    10.06.2023 - Peter Gabriel | Köln, LANXESS Arena

    Einmal editiert, zuletzt von Nienna ()

  • Möchte mich auch gerne anschließen mit meinem größten dank an alle Macher von it für die immer aktuellsten Informationen rund um die Genesisfamilie.


    Ebenso habe ich mich sehr gefreut über die Extratickets zu den diesjährigen Hackett-Events. Insbesondere die Promotion in Dortmund, wo Herr Hackett 2m vor mir Horizon gespielt hat, was mir heute noch Schauer den Rücken runter laufen lässt und Freudentränen in die Augen treibt.


    Allen Genesisfreunden ein gesundes und hoffentlich stressfreies neues Jahr!

  • Ich wünsche Euch auch allen frohe, besinnliche Weihnachten oder zumindest ein paar ruhige Feiertage! :)

    An dieser Stelle kann ich mich auch gleich beim fantastischen Deutschen Genesis Fanclub it und allen damit beteiligten Machern bedanken, für das Hackett-Launch-Event, für die Hackett-Ticketaktion, für das Weihnachts-Tippspiel, für das Interview mit Tony Banks und für noch so vieles mehr.. Ihr seid die Besten! Großes Danke!


    LG T. ;)

    Bilder

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Synclavier () aus folgendem Grund: Bildquelle: http://s12.photobucket.com/user/fatz1968/media/Xmas2009picture.png.html

  • Frohes Fest euch allen!


    Mein Dank an das Team für das tolle Quiz! Insbesondere an Paulschlunz für die tägliche, schnelle Listendarstellung.:bravo:


    Bin "nur" Platz 9, ohne Chance nach ganz oben...hat Spass gemacht!

  • :engel: Fröhliche Weihnachten Euch allen :engel:


    Und einen ganz besonderen Dank an das Moderatoren Team. Ihr habt tolle Arbeit geleistet das ganze Jahr über und das Weihnachtstippspiel hat wieder ganz besonders viel Spaß gemacht !!! DANKE :welle:

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH