Beiträge von AndreasG

    Bin zwar seit Jahren für seinen regulären NL angemeldet, hatte mi h vor wenigen Tagen auch noch hier angemeldet.

    Von wem genau das jetzt kam, kann ich gar nicht sagen.

    *lach* das Netz hat ordentlich Umtrieb, egal in welche Fanboy-Ecke man linst. Die Schnatterer der pulse and spirit comments sind prall nerdig. Nach Diskussionen, ob es pines oder birds heißt, nun endlich der Text "Take these binds everlasting". Die schönen, poetischen Texte von Davids zweiter Frau werden mehrfach als zu verschwurbelt abgemännert. (Seufz, vertraut klingender sound). Immerhin erfährt man in den fanboy-clubs mehr zu Davids jüngster Tochter Romany, die die backing vocals zum Piper's Call liefert (hier in einem Corona-Lockdown Video mit taktloser Schwester). Dort sitzt rechts mit man-bun Pollys 3. Kind, Gabriel, der auch in den back vocals zu hören ist. Er ist studierter Kunst-Filmer und hat wohl das Piper's Call Video gestaltet. Ob sein älterer Bruder Joe Gilmour, Regisseur des Tour-Videos von 2016, auch in die Luck and Strange Videos eingebunden ist, ist unklar.

    Seltsamer Beitrag in einem Genesis-Fanboy-Forum. Hier gehts kaum anders zu, im Gegenteil.

    Wenn ich da an die Ankündigung der letzten GenesisTour denke. Au Backe.


    Eine Tour ist tatsächlich angekündigt, lt Gilmour-Newsletter.

    Hot Space ist das einzige Queen-Album zu dem ich nie Zugang fand, obwohl ich es mir, genau deshalb, öfter angehört habe, als andere.

    Ok, Under Pressure ist schon gut, aber (zu) oft gehört.

    Als ich las, dass Cool Cat als Single raus kommt (schon bestellt) hab ich mir diesen Song extra angehört, weil ich ihn überhaupt nicht auf dem Schirm hatte.

    Was für ein tolles Kleinod! Hab mich sofort rein verliebt.

    Hot Space wächst!


    Edit: Und, was ich dann erst las, bis auf Freddies Stimme ist CC komplett von John Deacon eingespielt. Stark!