Beiträge von Hotblack Desiato

    Ich freu mich riesig, dass er nochmal ein Album macht. Dass er daran arbeitet, ist ja schon seit längerem bekannt, aber nun gibt es ein Datum, ein Cover und eine Liste von neuen Songs. Perfekt 👍🏻

    Auf die Tour bin ich natürlich auch gespannt. Bin da jetzt sehr offen für einen Gig in Deutschland und vielleicht auch mal wieder einen in London oder woanders im europäischen Ausland.

    (Notiz für mich: darf nicht mit der Urlaubsplanung nächstes Jahr kollidieren 🤔)

    Spannender Auszug

    (…)

    In den Reading-Auftritt am Sonntag, den 26. August 1979 steigt der stets wagemutige Gabriel mit einer noch deutlich im Fluss befindlichen Version seines gerade entstehenden Signature-Tracks „Biko" ein. 35° Die den Song prägenden afrikanischen Drums spielt Collins auf einer riesigen Trommel, mit der er effektvoll über die Bühne stolziert. Zur Freude der Fans singen Gabriel und Collins zwei Stücke gemeinsam. In „Mother of Violence" sitzen beide ganz intim nebeneinander am Bühnen-rand. Viel dynamischer ist natürlich die abschließende Zugabe „The Lamb Lies Down on Broadway", zu der sich beide echte „The Lamb".

    Rael-Lederjacken angezogen haben. Mit dem Reading-Auftritt am Sonntag, den 26. August 1979, geht Collins' Zusammenarbeit mit Gabriel auch zu Ende, da bereits neue Verpflichtungen auf den Schlagzeuger warten wie vor allem eine Tournee mit BRAND X.(…)“


    Mir gefällt das Buch bisher sehr gut, diese Phase war mir bisher total unbekannt.😊

    Ein gemeinsamer Song der Söhne Ono Lennon/McCartney Primrose Hill


    Zeit Online - Primrose Hill


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab grad erst angefangen. Schön fand ich schon mal die Anekdote mit den Congas auf „All Things Must Pass“. Herrlich! 😂

    Grundsätzlich finde ich, Bell kann schön flüssig schreiben und wird (eigentlich) auch nicht zu wissenschaftlich.

    Und den dritten Schritt zu gehen, nach Lamb und Foxtrot dann Face Value zu bringen, überrascht mich positiv!