Welkers: Vorbereitungen & Mitfahrgelegenheiten

  • Wie weit ist das Gasthaus denn entfernt? Ich reise relativ früh an, so dass ich um kurz vor 12 am Event bin. Kann Dich gerne unterwegs aufgabeln.


    Erst einmal vielen Dank für das Angebot! :topp:


    Allerdings hast Du mich wohl missverstanden, Monti. Der Landgasthof Buch ist nur ein paar Schritte vom Bürgerhaus entfernt, das ist kein Problem.


    Mir ging (bzw. geht) es um den Freitagabend, den ich gerne ausnutzen würde, um mit ein paar netten Leuten ein (oder zwei) Bierchen zu trinken.

  • Wie weit ist das Gasthaus denn entfernt? Ich reise relativ früh an, so dass ich um kurz vor 12 am Event bin. Kann Dich gerne unterwegs aufgabeln.


    ...also Gasthaus Buch ist, je nachdem, in welchem Gebäude das Zimmer ist, 1-2 Minuten Fußweg vom Event :)

  • Erst einmal vielen Dank für das Angebot! :topp:


    Allerdings hast Du mich wohl missverstanden, Monti. Der Landgasthof Buch ist nur ein paar Schritte vom Bürgerhaus entfernt, das ist kein Problem.


    Mir ging (bzw. geht) es um den Freitagabend, den ich gerne ausnutzen würde, um mit ein paar netten Leuten ein (oder zwei) Bierchen zu trinken.



    Ich habe Dich nicht missverstanden. Aber da hier jeder uralt ist, dachte ich, dass selbst ein paar Schritte zuviel sind :)


    Der Jack Sparrow ist meines Wissens am Freitag bereits da. Seine bezaubernde Frau ebenso.

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


    • Offizieller Beitrag

    Das Innere des Bürgerhauses ist rollatortauglich, und bei den paar Stufen am Eingang werden sich sicherlich einige der weniger vergreisten Besucher hilfreich einstellen, nicht wahr?


    Also: Kein Grund, nicht zu kommen! Sagt eurem Bufdi, er soll die große Tasche nehmen, weil ihr den Sammlermarkt leerkaufen wollt, nehmt den Edding für die Autogramme mit und auf geht's!

  • Martinus gibt Autogramme? Goil! Die anderen Mods auch?? Das wird ja immer besser!!

    Die Entwicklung beim Berlin-Welkers-Berlin-Shuttle sieht mittlerweile so aus, daß für die Hinfahrt am Freitag um 11.00 immernoch zwei Plätze frei sind, die allerdings als one-way-ticket, denn rückwärts sind wir wahrscheinlich ausgebucht.


    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/s/supermaus02/staatsfeind_traktor.gif]

  • Sodele Leute, ich kann leider keinen Fernbus nach Fulda hinbekommen, jedoch kann ich auch anbieten, mit dem Fernbus etwas in die Richtung zu fahren. Verglichen mit 2012 sind Fernbuslinien nun auch um einiges erlaubter in Deutschland als davor, und allzu teuer sind sie nicht. Nur blöderweise ohne Fulda! :mad:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/busbru06.png]
    Wer sich anbietet, ein Hühnchen z.B ab Frankfurt mitzunehmen, bekommt als Dankeschön einen selbstgemachten Schokokuchen! :huhu:


    Falls sich niemand in den nächsten paar Tagen meldet, dann muss ich das Ticket wieder irgendwie loswerden, wenn auch sehr ungerne :schock2:


    Wenn du ab Frankfurt Flughafen mitgenommen werden kannst, dann schicke mir eine PN!
    Kuchen ist natürlich herzlich willkommen!!! :D


    LG Stevx01 :huhu:

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

  • .
    :bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::welle: Bis Samstag dann!



    ###


    Von wegen Freitag auf der Piste in W + W-E:
    Hat Herr Buch sich nun schon irgendwem gegenüber zu seinem Ruhetag geäußert?
    Bude-voll, und trotzdem zu?
    Sitten sind das .. hab ihn gefragt, ob man ihn mit irgendwas locken könnte (Umsatz?), aber er ging nicht drauf ein. Vielleicht, weil hat er schon ein special...
    Ohnehin, jede location, in der am Fr alle Helfer und die Bosse + x sitzen, die sollten wir vielleicht weiträumig umschiffen.



    Wenn Buch also tabu, was dann?


    Sag mal einer 'was an, bitte. Stuttgart PG war traumatisch, alle verstreuen sich in alle Winde und ich steh allein und doof beim Göckelesmaier...
    Zur Not bauen wir einen Kutschenpark und spielen American Graffiti nach...

  • Von wegen Freitag auf der Piste in W + W-E:
    Hat Herr Buch sich nun schon irgendwem gegenüber zu seinem Ruhetag geäußert?
    Bude-voll, und trotzdem zu?


    Ich habe gestern mit Herrn Buch gesprochen. Trotz Ruhetag wird er anwesend sein, so dass man auf jeden Fall etwas zu trinken bekäme. Das wäre aber kein normaler Gaststättenbetrieb, denn dazu bräuchte er mehr Personal.


    Er will sich aber in den nächsten Tagen überlegen, ob er wegen des EvAnts auch am Freitag öffnet und diesbezüglich mit seiner Mitarbeiterin sprechen. Vielleicht erhöht Ihr den Druck und ruft auch mal an, damit er merkt, dass da Nachfrage ist? :huhu:

  • Der arme Herr Buch, macht da mal keinen Terror. In der Provinz legt man halt noch Wert auf intaktes Familienleben und pflegt die Ruhezeiten. Bestimmt können wir auch vor dem Bürgerhaus ein Lagerfeuer machen oder so.


    Jedenfalls rasante Entwicklungen hier im Transportwesen.
    Nun sind wir schon zu dritt, das ist fein und wird sicher noch an anderer Stelle bekanntgegeben und gefeiert werden, da will ich nicht vorgreifen.


    Also, noch ein Platz am Freitag Berlin-Welkers ca. 11.00 Uhr.

  • Hey Leute,
    ich hab da noch eine Frage welche Übernachtungsmöglichkeiten es in Welkers gibt. Weiss einer von Euch ob jenes Gasthof Buch oder wie es heißt noch Zimmer frei hat? Ansonsten schick ich denen mal ne E-Mail.


    Synclavier

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/