Welkers: Vorbereitungen & Mitfahrgelegenheiten

  • Tach! Der 22. März 2014 rückt näher.


    Bevor ich die Bahn buche: Fährt jemand zufälligerweise mit dem Auto am 21.03. (Freitag) von Berlin aus nach Welkers sowie am 22. oder 23.03. wieder zurück und würde mich mitnehmen?
    -> PN

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!

    Einmal editiert, zuletzt von pealmu ()

  • Ich leider nicht. Aber ich kann noch eine Mitfahrgelegenheit von Stuttgart anbieten. Aber nur, wenn alles auf dem Weg liegt und ich keinen Umweg fahren muss.


    //////
    Doch nicht! Kurzfristig ein Seminar reingedrückt bekommen. Zu Welkers bin ich aber Samstag dennoch da!

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


    Einmal editiert, zuletzt von Monti ()

  • Liebe Phillips-Pilger,
    beim Stretch-Limo-Service Berlin - Welkers & back mit pealmu und mir sind noch 2 Plätze frei.


    Hinfahrt Fr., 21.03. gegen 10.00/11.00 Uhr, Rückfahrt So., 23.03. Vormittag/Mittag.
    Tiertransport VB, Einzelfahrtbuchung möglich.

  • Liebe Phillips-Pilger,
    beim Stretch-Limo-Service Berlin - Welkers & back mit pealmu und mir sind noch 2 Plätze frei.


    Hinfahrt Fr., 21.03. gegen 10.00/11.00 Uhr, Rückfahrt So., 23.03. Vormittag/Mittag.
    Tiertransport VB, Einzelfahrtbuchung möglich.


    SEHR gerne wäre ich mit Euch gefahren, zumal ich - was für mich als in Aachen lebendem Menschen extrem außergewöhnlich ist - an jenem Freitag von Berlin aus starten und am Sonntag von Welkers aus wieder nach Berlin zurückkehren werde. ABER: Ich bin am Freitag bis ca. 17.00 Uhr in Berlin gebunden und kann am Sonntag erst am Abend nach Berlin aufbrechen, da ich (voraussichtlich) kurz vorher noch in Welkers "gebraucht" werde. Schade, aber ich hoffe, dass wir wenigstens in Welkers Zeit und Gelegenheit für das eine oder andere Gespräch (und/oder Bier) haben werden. :huhu:

  • Ooch schade, dicht daneben is' auch vorbei. Kurios. Also, 'n paar Minuten würden wir schon warten, aber so'n halben Tag…
    Trotzdem gute Fahrt. Wenn Du Freitag noch anreist, treffen wir uns dann sicher nachts in W. auf der Piste, da soll es ganz gut abgehen.
    Alternativ könnte man Dich auch vormittags in Berlin losbinden, also wenn Du Hilfe brauchst, sag Bescheid.


  • ... treffen wir uns dann sicher nachts in W. auf der Piste, da soll es ganz gut abgehen.



    Gutes Stichwort: da "wir" auch FR abend anreisen, was geht noch ab am FR? Das Hotel Buch/ Gasthof, in dem man sich sicher wie letztes Mal am SA aufhält, hat FR zu.
    Gibts da ne Pizzeria? Die noch nach 21:00 aufhat? Oder...?
    Wo trifft man sich?
    Für Anregungen bin ich danbar! :ratlos:

    Yours
    Hotte

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Gastronomie, eine Übersicht:

    Gaststätte "Altes Brauhaus" 36124 Eichenzell
    Gastronomie "Schloss Fasanerie" 36124 Eichenzell
    Gaststätte "Rehberg" 36124 Eichenzell - Lütter
    Gaststätte "Zum Wiesengrund" 36124 Eichenzell - Welkers
    Landgasthof "Zur Alten Brauerei" 36124 Eichenzell - Löschenrod
    Pizzeria "Italia" 36124 Eichenzell-Rothemann
    Ristorante Pizzeria "La Strega" 36124 Eichenzell - Löschenrod

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • (...) Schade, aber ich hoffe, dass wir wenigstens in Welkers Zeit und Gelegenheit für das eine oder andere Gespräch (und/oder Bier) haben werden. :huhu:


    Wir werden Gelegenheiten haben.

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!

  • GitgO hat es im Event-Thread ja schon angesprochen, ich habe auch vor, am Sonntag dabei zu sein. Bin noch ein Newbie, was das anbelangt und freu mich schon wie Bolle.
    Die Hinfahrt per Bahn ist kein Problem, aber die Rückfahrt am Abend per Bahn ist etwas schwierig.
    Hätte denn eine/r von euch noch einen Mitfahrplatz Richtung Karlsruhe/Pforzheim am Sonntagabend anzubieten?


    Am besten PN an mich. Danke im Voraus.


    Nachtrag-
    Widrige Umstände zwingen mich, leider doch zuhause zu bleiben. Schadeschadeschade. Es bleibt mir nur, Euch allen viel Spaß zu wünschen!
    Und ich muss jetzt nicht extra erwähnen, wie sehr ich Euch beneide....

    Einmal editiert, zuletzt von Kayleigh () aus folgendem Grund: situationsbedingt

  • Eric & mir ist der Mitfahrer abhandengekommen, weshalb wir einen Platz im Auto (Samstag~7.00 ab Hamburg-Barmbek;Rückfahrt Sonntag Mittag) anbieten können.
    Bei Interesse bitte PN an mich.

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.